Jump to content
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    283

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herrlich, liebe @Melda-Sabine Fischer, zum Glück habe ich nicht solch eine Verwandtschaft 🙈😂🤣😂

Wunderbar geschrieben und herrlich vorgetragen. 👍👍👍

Ein absolutes Chaos, wenn ich mir das so vorstelle 🙈😂🤣😂

Deine Gedichte leben von Überspitzungen und Übertreibungen. Das machen sie so mega witzig. Hoffentlich hat deine Verwandtschaft genauso viel Humor, dass sie darüber lachen können 🙈😂

Großes Kompliment 👍❣️😂

Liebe Grüße 

ConnyS 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Melda,

so kann es gehen, wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt. Da ist es am Besten, einsperren.

Noch einen schönen Abend,

alles Liebe Gina

Link zu diesem Kommentar
Am 29.3.2021 um 20:15 schrieb ConnyS:

Deine Gedichte leben von Überspitzungen und Übertreibungen. Das machen sie so mega witzig. Hoffentlich hat deine Verwandtschaft genauso viel Humor, dass sie darüber lachen können

In der Tat, liebe @ConnyS, liebe ich es, meine Erfahrungen mit dem ein oder anderen Zeitgenossen etwas überspitzt darzustellen. Ich denke, das bringt die Zeilen so richtig zum Leben.

 

Nun ja, der Teil der Verwandtschaft, den es betraf, hat das Buch mit diesem Machwerk gelesen - und doch haben sie herzlich gelacht. Ihr Konterfei hatte ich als Bild (nach vorheriger Genehmigung natürlich) ebenfalls eingebunden. Letztendlich bin ich mit allen immer noch gut. Das ist doch tröstlich.

 

Danke für Dein Lob - Melda-Sabine

 

Am 29.3.2021 um 20:43 schrieb Gina:

Hallo Melda,

so kann es gehen, wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt. Da ist es am Besten, einsperren.

Liebe @Gina, die Verwandtschaft einsperren? Um Himmels Willen - dann krieg ich die ja gar nicht mehr aus der Wohnung 😁. Na ja, so schlimm sind sie letztendlich ja dann doch nicht und es gibt immer viel zu erzählen, wenn man zusammensitzt. Ich schöpfe naturgemäß bei solchen Treffen immer Ideen für meine Gedichte. So möchte man diese Kontakte natürlich auch nicht missen. Obwohl es mich in meinem Alter doch ganz schön schlaucht, die ganzen Vorbereitungen durchzuführen, wenn sich Besuch ankündigt. Da weiß ich nicht, wie es Dir bei solchen Events geht - aber wenn alle aus der Tür sind, bin ich dann manchmal doch ganz schön genervt.

 

Danke für Deinen lieben Kommentar - Melda-Sabine

 

Bedankt seien auch @Sonja Pistracher@Berthold und @Schmuddelkind für ihre wohlwollendes Likes. 

bearbeitet von Melda-Sabine Fischer
Link zu diesem Kommentar

Hallo Melda Sabine 

Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen habe herzlich gelacht. Die können manchmal auch nerven die Verwandten... 

 

Liebe Grüße anais 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb anais:

Die können manchmal auch nerven die Verwandten... 

...in der Tat, liebe @anais. Verwandte kann man sich halt nicht aussuchen. Ich kenne aber auch solche, die unverbrüchlich zusammenhalten, da kann man dann schon mal das ein oder andere Auge zudrücken. Schließlich haben wir ja auch unsere Eigenarten.

 

Danke für Deinen lieben Kommentar - Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar

Liebe Melda,

wieder einmal wunderschöner Humor, viel gelacht beim Ansehen, tolle Präsenz von dir!💖

Liebe Grüße Karlo

Link zu diesem Kommentar

Danke, lieber @Karlo, das freut mich. Und das mit der Präsenz - was soll ich machen, bei meinem adipösen Körperbau kann ich eine gewisse Präsenz nicht leugnen. Bei meinem nächsten Blogeintrag mache ich ein Schmalbild-Video 🤣. Aber ich weiß natürlich, wie Du das gemeint hast!

 

Liebe und dankbare Grüße - Melda-Sabine

bearbeitet von Melda-Sabine Fischer
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.