Jump to content
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    283

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liebe Melda,

heute kommt mein letzter Kommi, ich ziehe mich eine Weile zurück, da mir der frische Wind im Forum nicht mehr zusagt. Gerne lese ich trotzdem noch deine Gedichte und erfreu mich daran, halt ohne Smilie.

Wünsche dir Frohe Ostern, viele bunte Eier und natürlich viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Gina

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Gina:

Liebe Melda,

heute kommt mein letzter Kommi, ich ziehe mich eine Weile zurück, da mir der frische Wind im Forum nicht mehr zusagt.

Oh, das ist aber schade liebe @Gina, ich habe Dich immer gerne gelesen - Deine Werke, Deine Kommentare. Ich will aber auch nicht im Detail fragen, was Dich zu diesem Entschluss gebracht hat. Ich akzeptiere Deine Entscheidung. Ich selber habe ja auch öfter mal ein Päus´chen eingelegt, weil mir das alles hier zu schnell-lebig wird und mit der Rasanz die Gefahr des Qualitätsverlustes spürbar einher geht.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine baldige Rückkehr und auf ein freudiges Wiederlesen.

 

Liebe Ostergrüße und bleib gesund!
Melda-Sabine

bearbeitet von Melda-Sabine Fischer
Link zu diesem Kommentar

Hallo @Gina,

das ist sehr schade, wo ich doch erst hinzu gekommen bin. 

Es macht mich betroffen, weil ich Angst habe, mit Verursacher zu sein, dass du dich zurück ziehst... 😓

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, wir lesen / schreiben uns wieder. 

Liebe Grüße 

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ConnyS:

Es macht mich betroffen, weil ich Angst habe, mit Verursacher zu sein

Ich denke, da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, liebe @ConnyS. Nach meinem Dafürhalten hast Du Dich sehr schnell und sehr gut in die Poetengemeinschaft integriert. 

 

Du bist für uns eine Bereicherung - Melda-Sabine

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Gina

Ich habe dein Gedicht gehört und musste gleich an Heinz Erhard denken. Es ist wunderbar vorgetragen und wenn ich einen Hut aufhätte, dann würde ich ihn jetzt vor dir abnehmen. Ich bin sehr beeindruckt. Und da ich auch eine von den Neuen bin, geht es mir wie Conny S. 

LG Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Am 3.4.2021 um 17:26 schrieb Pegasus:

Hallo, Gina

Ich habe dein Gedicht gehört und musste gleich an Heinz Erhard denken.

Hi @Pegasus, Du meinst bestimmt mich -meine außerordentliche Wenigkeit-. Ich danke Dir natürlich von Herzen. Mit so einem berühmten Mann verglichen zu werden, ist eine große Ehre. 

 

Dank auch an @Sternenherz und @Joshua Coan fürs Liken. 

 

Habt alle ein schönes Osterfest Melda-Sabine

bearbeitet von Melda-Sabine Fischer
Link zu diesem Kommentar

Na ups..., jetzt habe ich auch noch die Namen durcheinander gebracht. Natürlich meine ich dich.🙄, Melda-Sabine. Aber das Gina sich zurückziehen will, das gibt mir jedoch auch zu denken. 

Ich hoffe, sie besinnt sich noch und bleibt diesem Forum erhalten

Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.