Jump to content
  • Einträge
    34
  • Kommentare
    147
  • Aufrufe
    1.203

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Melda,

ich denke bei allen Damen geht es um Kleidung die entweder nicht mehr passt, oder nicht mehr gefällt. Man hat immer zu wenig, obwohl nichts mehr in den Schrank hineingeht.

Habe mich beim Lesen selber an der Nase genommen und dabei geschmunzelt. Wieder sehr treffend.

Wünsche dir einen schonen Abend,

alles Liebe Gina

Link zu diesem Kommentar

Danke, liebe @Gina. Ich habe das Video extra von einer meiner Kleiderschranktüren aufgenommen, weil ich es mit der Fülle der darin enthaltenen Kleidungsstücke noch unterstreichen wollte. Hätte ich alle drei Kleiderschranktüren geöffnet - hätte ich mich wohl aufgrund der Vielzahl der ungenutzten Sachen schämen müssen.

 

Das wahre Leben halt - Melda-Sabine

 

Danke auch an @Letreo71 und @anais für das wohlwollende Liken meiner Zeilen 😘

bearbeitet von Melda-Sabine Fischer
Link zu diesem Kommentar

Liebe Melda,

wieder einmal köstlich von dir, wünsche dir einen schönen Sonntag, weißt du schon was du anziehst? Falls nicht bleib ganz in Natura.😉

Liebe Grüße Karlo

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Karlo:

weißt du schon was du anziehst? Falls nicht bleib ganz in Natura.😉

Also, lieber @Karlo, für Natura ist es noch ein bisserl frisch 😂. Da ich heute schon um 06.00 auf den Beinen war, überlege ich zu dieser Uhrzeit nicht lange, was ich anziehen soll. Ich nehme dann einfach etwas legeres her. 

 

Ach im Übrigen ist mir ein Narrenkostüm das liebste, das würde zu mir passen, ist aber außerhalb von Karneval und Fasching wohl auch eher etwas unpassend.

 

Danke für eine lieben Zeilen - Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar

Liebe Melda, ich bin schon um halb Sechs aufgestanden, die Jogginghose habe ich schon an, die Muskeln sind noch zu kalt um los zulaufen.🤸‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Karlo:

Liebe Melda, ich bin schon um halb Sechs aufgestanden, die Jogginghose habe ich schon an

Tststs, @Karlo, Du willst wohl immer der Erste sein 😄. Wegen der Joggingbuxe denke aber an das Zitat von Karl Lagerfeld vom 19.02.2019: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ 😂.

 

Was ich Dir natürlich niemals unterstellen würde - dafür scheinst Du mir zu agil und mental fit 😘

 

Übrigens, die Jogginghose wäre mal ein Gedicht wert - Melda-Sabine

bearbeitet von Melda-Sabine Fischer
Link zu diesem Kommentar

Hallo @Melda-Sabine Fischer

 

oh ja.. Ich muss mich da an meiner eigenen Nase packen. Es quillt alles an Klamotten über, aber es gibt nichts passendes anzuziehen. Zu leicht, zu eng, zu weit, zu warm, zu lang, zu kurz, Farben passen nicht zusammen, Stil passt nicht zusammen.... 

Zurzeit sind komischerweise sämtliche Klamotten zu eng. Und von Woche zu Woche werden sie noch enger. Irgendwie ist wohl die Waschmaschine kaputt. Wahrscheinlich wäscht sie zu heiß. 

Wie einfach haben es da die Männer. Mein Mann greift in den Schrank, zieht ein Hemd raus, passt, gefällt und wird die nächsten 3 Tage getragen. Punkt. 

Aber auch er hat das Problem mit der Weite. Es wird mit der Zeit alles enger und spannt mehr und mehr am Bauch. Das ist die Waschmaschine. Nur die Waschmaschine.... 

Allerdings versuche ich, möglichst wenig die Online-Riesen zu unterstützen. Ich habe seit einem Jahr keine neuen Klamotten mehr gekauft. Dabei stelle ich fest, dass das TATSÄCHLICH funktioniert. 

 

Schmunzel-Grüße

ConnyS 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach liebe @ConnyS, im Garten Eden hatten wir diese Problem nicht. Da ging alles im FKK-Style von statten. Ich sage nur: "Adam ist schuld, hätte er den Apfel nicht gegessen, bräuchten wir auch keinen Kleiderschrank. 

 

Und das mit den engen Klamotten, ja das kenne ich auch. Ich habe aber eher eine andere Theorie: "Das sind die Kalorien, diese Biester treiben sich nachts im Kleiderschrank umher und fressen den Kleiderstoff." Aber der Gedanke mit der Waschmaschine ist auch nicht von der Hand zu weisen.

 

Danke für Deinen zum Lächeln anregenden Kommentar - Melda-Sabine, die auch schon lange nichts an Kleidung mehr eingekauft hat, schon gar nicht online.

 

😘

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.