Zum Inhalt springen

Ein farbenfroher Osterstrauß


Empfohlene Beiträge

©„Ein farbenfroher Osterstrauß“

Poetry-Ghost

15.04.2017

Wer sitzt dort im grünen Gras?

Oh, es ist der Osterhas, . . .

Eins, zwei, drei, . . .

Zauberei . . .

Was zaubert der Has aus seinem Hut?

Das kostet bestimmt eine Menge Mut.

Oh, ein farbenfroher Osterstrauß,

und die bunten Eier luken schon aus

dem Gras heraus,

die er gerade eben noch versteckt,

und jetzt läuft er schnell ums Eck.

Wünsche allen ein schönes Osterfest 2017 . . .

LG :wbb_w_easter3: Poetry-Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Wünsche allen ein schönes Osterfest 2017 . . .

Das wünsche ich euch auch. Vielen lieben Dank für deinen farbenfrohen Osterstrauß, das hast du sehr schön geschrieben.

 

Übers Osterwochenende sind wir ja noch fleißig mit der Ostereiersuche beschäftigt

53 Eier hast du bisher ja schon gefunden, ob das alles mit Rechten Dingen zu geht , momentan bist du auf Platz1 , aber das hast du dir auch verdient.

 

So ich muß jetzt noch mal arbeiten, bin später bestimmt noch einmal da, und Mobil zwischendurch immer mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünsche ich euch auch. Vielen lieben Dank für deinen farbenfrohen Osterstrauß, das hast du sehr schön geschrieben.

Vielen lieben Dank, . . . freut mich, dass es dir gefällt! ^^

 

 

53 Eier hast du bisher ja schon gefunden, ob das alles mit Rechten Dingen zu geht , momentan bist du auf Platz1 , aber das hast du dir auch verdient.

Ja, ich habe fleißig gesucht, dass war schon ein Stück Arbeit, . . . hat aber auch viel Spaß gemacht, und bei der Gelegenheit lernt man das Forum noch besser kennen. Finde ich eine sehr gute Idee. Hätte eigentlich noch 3 mehr gehabt, die sind leider verloren gegangen, weil ich mittendrin, aus mir nicht erklärlichen Gründen 3 x eine Fehlermeldung bekommen habe, und die Eier wurden dann nicht gezählt. ?( ???

 

bis später . . . und trotz Arbeit ein . . . :we_yellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ist hier ein Eierdieb unterwegs ?

Das wäre mal eine Idee, dann ein faules Ei drunter zu mogeln, welches beim Klick drauf 5 Eier abzieht rofl2.gif

Hätte eigentlich noch 3 mehr gehabt, die sind leider verloren gegangen, weil ich mittendrin, aus mir nicht erklärlichen Gründen 3 x eine Fehlermeldung bekommen habe, und die Eier wurden dann nicht gezählt. ???

Fehlermeldung hatte ich bisher keine, werde da mal drauf achten, aber mir ist es schon mehrfach passiert das ich weiter geklickt habe, obwohl da ein Ei zu sehen war aber ist auch nicht schlimm ich bin außerhalb der Wertung.

hat aber auch viel Spaß gemacht, und bei der Gelegenheit lernt man das Forum noch besser kennen. Finde ich eine sehr gute Idee.

Ein toller Nebeneffekt, es freut mich am meisten das es dann auch Spaß macht.

 

Wünsche euch hier auch noch einmal schöne Ostertage, und wir lesen uns bestimmt noch aint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.