Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

©„Ein farbenfroher Osterstrauß“

Poetry-Ghost

15.04.2017

Wer sitzt dort im grünen Gras?

Oh, es ist der Osterhas, . . .

Eins, zwei, drei, . . .

Zauberei . . .

Was zaubert der Has aus seinem Hut?

Das kostet bestimmt eine Menge Mut.

Oh, ein farbenfroher Osterstrauß,

und die bunten Eier luken schon aus

dem Gras heraus,

die er gerade eben noch versteckt,

und jetzt läuft er schnell ums Eck.

Wünsche allen ein schönes Osterfest 2017 . . .

LG :wbb_w_easter3: Poetry-Ghost

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben
Wünsche allen ein schönes Osterfest 2017 . . .

Das wünsche ich euch auch. Vielen lieben Dank für deinen farbenfrohen Osterstrauß, das hast du sehr schön geschrieben.

Übers Osterwochenende sind wir ja noch fleißig mit der Ostereiersuche beschäftigt

53 Eier hast du bisher ja schon gefunden, ob das alles mit Rechten Dingen zu geht , momentan bist du auf Platz1 , aber das hast du dir auch verdient.

So ich muß jetzt noch mal arbeiten, bin später bestimmt noch einmal da, und Mobil zwischendurch immer mal wieder.

Geschrieben
Das wünsche ich euch auch. Vielen lieben Dank für deinen farbenfrohen Osterstrauß, das hast du sehr schön geschrieben.

Vielen lieben Dank, . . . freut mich, dass es dir gefällt! ^^

53 Eier hast du bisher ja schon gefunden, ob das alles mit Rechten Dingen zu geht , momentan bist du auf Platz1 , aber das hast du dir auch verdient.

Ja, ich habe fleißig gesucht, dass war schon ein Stück Arbeit, . . . hat aber auch viel Spaß gemacht, und bei der Gelegenheit lernt man das Forum noch besser kennen. Finde ich eine sehr gute Idee. Hätte eigentlich noch 3 mehr gehabt, die sind leider verloren gegangen, weil ich mittendrin, aus mir nicht erklärlichen Gründen 3 x eine Fehlermeldung bekommen habe, und die Eier wurden dann nicht gezählt. ?( ???

bis später . . . und trotz Arbeit ein . . . :we_yellow:

Geschrieben

Hallo Poetry-Ghost,

ich sage Dankeschön für deinen originellen Ostergruß.

Die Zutaten: bemalte Eier, Blumen, ein fleißiger Osterhase und ein glänzend aufgelegter Poetry-Gost. aint:

Ich wünsche auch dir und der Community frohe Ostern.

LG

Berthold

Geschrieben
P.S.: Ist hier ein Eierdieb unterwegs ?

Das wäre mal eine Idee, dann ein faules Ei drunter zu mogeln, welches beim Klick drauf 5 Eier abzieht rofl2.gif

Hätte eigentlich noch 3 mehr gehabt, die sind leider verloren gegangen, weil ich mittendrin, aus mir nicht erklärlichen Gründen 3 x eine Fehlermeldung bekommen habe, und die Eier wurden dann nicht gezählt. ???

Fehlermeldung hatte ich bisher keine, werde da mal drauf achten, aber mir ist es schon mehrfach passiert das ich weiter geklickt habe, obwohl da ein Ei zu sehen war aber ist auch nicht schlimm ich bin außerhalb der Wertung.

hat aber auch viel Spaß gemacht, und bei der Gelegenheit lernt man das Forum noch besser kennen. Finde ich eine sehr gute Idee.

Ein toller Nebeneffekt, es freut mich am meisten das es dann auch Spaß macht.

Wünsche euch hier auch noch einmal schöne Ostertage, und wir lesen uns bestimmt noch aint:

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.