Zum Inhalt springen

Gewinner: die Feder des Monats

Nils

Empfohlene Beiträge

Hall Of Fame

Die Feder des Monats Gewinner:

1. Feder - Zeitraum: 2. Juli 2017 bis 6. August 2017 - wurde gewonnen von @Wilde Rose

296566

2. Feder - Zeitraum: 23. August 2017 bis zum 30. September 2017 - wurde gewonnen von @Uloisius

384566

3. Feder - Zeitraum: 30. Januar 2018 bis zum 11. März 2018 - wurde gewonnen von @Volker Harmgardt

696566

4. Feder - Zeitraum: 18. Mai 2018 bis zum 24.6.2018 - wurde gewonnen von @GedankenFee

1118566

Hallo ihr Lieben (Karlo, Berthold, Uloisius),

ich freue mich über eure Anteilnahme. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Vielen Dank auch an diejenigen, die mich hier zur Gewinnerin gemacht haben. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich freue mich sehr, dass ich nun diesen wunderschönen Pokal mein eigen nennen darf.

Freudige Grüße

Wilde Rose

• 1 Monat später...

booaaah, ich bin gerade ganz aus dem Häuschen

Ganz herzlichen Dank an alle, ich habe noch nie irgend einen Preis gewonnen und weiß gar nicht was ich sagen soll ,o)

Es freut mich riesig das einige von euch meinem Text ihre Stimme gegeben haben, es wurden so viele gute Texte zum Thema "Frieden" eingeschickt, auch mir viel es schwer eine Wahl zu treffen, ich hatte ein paar Favoriten und musste mich dann am Ende für einen Text entscheiden obwohl ich einige sehr gut fand !

Vielen Dank an Nils, der sich die ganzen administrativen Arbeiten aufgehalst hat die so ein Projekt wie dies hier mit sich bringt und der locker und freundlich diese Seite hier managt

Ein riesen Kompliment an die ganze WG, an jeden einzelnen. Ihr seid sie Seele dieses Forums und wenn hier nicht so ein freundlicher Umgang miteinander gepflegt würde wäre ich schon lange wieder weg

Ich verbringe hier gerne meine Zeit mit euch, ich habe schon einiges von euch gelernt und habe viel mit euch gelacht und ich habe jede Menge gute Texte von euch hier lesen dürfen und ich hoffe das dies noch möglichst lange so bleibt.

Also nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für diese Auszeichnung an euch ALLE

Hallo Uloisius,

Du bist ein Glücksfall für dieses Forum.

Als Komponist und Zusammendenker bist

Du absolut gut. Ich bin beeindruckt und

dieses Federlein hast Du echt verdient,

Chapeau !!!

Stolz und bescheiden nehme ich Dich

wahr und das mag ich an Deinen Reaktionen.

Unter unserem Himmel sind wir alle gleich

und das erfahre ich aus Deinen Texten !

Ich mag Deinen Klang- und Wortzauber, gerne

gehört und gelesen. Weiter im Text.

Glückwunsch zur Auszeichnung

wir lesen uns,

Volker

<3

• 5 Monate später...

Lieber Volker,

Glückwunsch, ich gratuliere dir von Herzen zum Gewinn der 3. Feder des Monats und wünsche dir weiterhin viel Freude als Teil der Gemeinschaft.

Viele liebe Grüße auch an deine Frau

Welche Trophäen angezeigt werden sollen im Forum kannst du u.a. hier einstellen https://poeten.de/index.php?settings/

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.