Zum Inhalt springen

Silbermondträume


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Berthold,

schau mal jetzt noch mal auf meinen Abschiedskommentar.

Ihr könnt einen ja weich klopfen, vor allem du. :/

Eigentlich wollte ich nun meine ganze Zeit lieber nutzen um mein viertes Büchlein fertig zu stellen und endlich das Porträt meiner kleinen Enkeltochter anzufangen. Aber wenn du mich so lieb bittest........

aint:

Du (ihr) musst (müsst) aber damit zurecht kommen, dass ich keine “Wie schreibe ich ein Gedicht-Bücher” gelesen habe, weil mir das Reimen in die Wiege gelegt wurde und dass ich keine modernen Gedichte schreiben will !!!!! und werde, die man erst versteht, wenn man die dritte Kiste Bier ausgetrunken hat.

 

übrigens

 

Gehüllt in Silberträume

Vom Bach umrieselt sacht. ?

 

Ich glaube, ich kann auch gar nicht mehr ohne.........

 

Getröstete Grüße

Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wilde Rose,

 

mir gefallen deine Gedichte, das eine mehr und das andere weniger was ja auch normal ist

Man kann aber man muss nicht seinen Schreibstil ändern oder weiterentwickeln oder was auch immer.

Ich kann gut verstehen das du Spaß hast mit dem was du tust, das ist ja auch die Hauptsache, mach einfach weiter so

Ich hoffe auf viele weitere, heitere & gereimte Gedichte von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilde Rose,

 

d i e s e r Abschiedsgruß gefällt mir. Büchlein und Portrait müssen sich ein wenig gedulen, (Oma) Wilde Rose ist beschäftigt ...

Du (ihr) musst (müsst) aber damit zurecht kommen

Das tun wir / tue ich .

 

 

Gehüllt in Silberträume

Vom Bach umrieselt sacht. ?

Auch ein schönes Bild.

Wenn es sich machen lässt, möchte ich hier einen dritten eigenständigen Gedanken finden. (Im Idealfall einen pointierten, weiterführenden Gedanken.) Ich habe aktuell den 'Frieden' und 'das umhüllt / beschützt sein'. Dein 'umrieselt' und mein 'bewacht'

liegen sehr nahe am zweiten Gedanken ... Es bleibt spannend.

 

Es freut mich sehr, dass du Trost gefunden hast bzw. getröstet worden bist.

 

LG

Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack,

Musstemalgucken auf

"schnulle-koehn.blogspot.com"

Das erste Buch habe ich per Book on Demand fertigen lassen. Einen Verleger findet man nicht als unbekannter Autor. Das Buchverlagsgeschäft ist teilweise reine Abzocke. Da haben Leute schon viel Geld für nichts gelassen. Man kann auch keine Bücher übers Internet verkaufen als unbekannter Autor. Interessiert keinen Menschen. Dazu sind viel zu viele Bücher und auch viele schlechte unterwegs. Die einzige Chance sind Lesungen. Damit hatte ich ganz nette Erfahrungen, tue mich allerdings schwer damit, weil ich es hasse, mich und mein Tun so anzupreisen.

Die beiden nächsten Büchlein (a 65 Seiten)

hab ich bei einem Dienstleister drucken lassen mit ganz fairen Preisen. Ich verbuche den Buchdruck von vorn herein unter Verlust,

da kann man nicht mehr enttäuscht werden. Allerdings sind alle Leute, die ein Buch erworben haben dann echte Fans und davon gibt's schon einige. Das freut einen dann.

So, genug geschwafelt. Danke für dein Interesse.

 

LG Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uloisius,

du hast deinen Preis zu recht erhalten. Du bist ein Friedensstifter.

Dass Gedichte nicht den Geschmack von jedem treffen ist klar wie Kloßbrühe. Ich bin auch gar nicht scharf auf tausende von Likes. Was mir sehr am Herzen liegt, ist ein fairer geistiger Austausch. Darüber freue ich mich und natürlich am meisten über schöne Blödeleien.

LG Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.