Zum Inhalt springen

lets just be addicted together…


Empfohlene Beiträge

lets just be addicted together…

 

lets just be addicted together, looking for syringes in the trash until the next shot.

let's get arrested for public drinking and scandals.

let’s have sex in an airplane at 10.000 feet, and get caught by the stewardess.

let’s travel to countries we never heard of, to find ourselves fighting our way through the infinite jungle.

let’s run off, live in the forest and don't answer the phone for a week.

let’s get naked and sprint through the park, just because we love each others bodies.

let's be the only ones at a children's birthday party dressed up as a witch and a zombie-nazi.

let me pick you up on the beach with my royal stallion and rescue you from the fire-spitting dragon.

let's have a fight about who is predestined to eat the last cookie and bed-wrestle like pros.

let’s celebrate april fools’ day more than easter and christmas combined.

let's make a cooking competition with our neighbours, just to put their faces into a cake.

let's fart at the yoga class and then blame it on our friends.

 

but first, let's just find each other and do all those things together,

and then you tell me that we can achieve literally anything, or rule the universe, as long as we have each other.

 

-----

 

lass uns gemeinsam abhängig werden...

 

lass uns doch gemeinsam abhängig werden und die mülleimer nach spritzen durchforsten.

lass uns verhaftet werden, völlig betrunken für öffentliches ärgernis.

lass uns in 3.000 meter höhe in einem flugzeug sex haben und erwischt werden von der stewardess.

lass uns länder bereisen von denen wir noch nie zuvor gehört haben, um uns dann durch den dschungel kämpfen zu müssen.

lass uns davonlaufen, im wald leben und uns für eine woche bei niemandem melden.

lass uns nackt durch den park laufen, einfach weil wir einander körper lieben.

lass uns die einzigen auf einer kindergeburtstagsfeier sein, die sich als hexe und zombi-nazi verkleiden.

lass mich dich am strand mit meinem königlichen hengst vor dem feuerspeienden drachen retten.

lass uns drum kämpfen, wer den letzten keks abbekommt und darum wrestln wie die profis.

lass uns den ersten april mehr feiern als ostern und weihnachten zusammen.

lass uns ein wettkochen mit unseren nachbarn veranstalten, nur um ihre gesichter in eine torte zu tauchen.

lass uns in unserem yoga kurs furzen und unsere freunde beschuldigen.

 

aber zu aller erst, lass uns einander mal finden um all diese dinge gemeinsam zu erleben, und dann sagst du mir, dass wir einfach alles schaffen können oder das universum beherrschen, solang wir nur zusammen sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

but lets just find each other first and do all those things together

and you tell me that we can achieve literally anything or rule the universe, as long as we have each other.

Mir gefallen diese Zeilen am besten, vielleicht veröffentlichst du ja doch noch einen Übersetztzung vom Text.

 

Grob übersetzt von mir...

 

aber lasst uns alle erst zu einander finden und all diese Sachen zusammen machen,

und du sagst das wir buchstäblich alles erreichen können oder das Universum beherrschen, so lange wir einander haben.

Link zu diesem Kommentar
Ist vollkommen ok für mich

nun, da es übersetzt ist, finde ich es sehr schön.

Entschuldige bitte, ich hatte gar nicht gesehen das du es doch übersetzt hast.

kritik & feedback wie immer willkommen

Also ich finde es sehr gut geschrieben, ich interpretiere es für mich so, dass man zusammen auch mal verrückte Dinge machen sollte, solange man diese zusammen macht.

lass uns in unserem yoga kurs furzen und unsere freunde beschuldigen.

Da muß man erst einmal drauf kommen. Ich habe Dein Werk gerne gelesen, beide Versionen
Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.