Zum Inhalt springen

Sehnsucht am Horizont

Wilde Rose

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

die "Jungs" … Karlo und Berthold.

... eine Anrede, die mir die Morgenröte ins Gesicht treibt und die Falten aus ihm heraus, mal abgesehen von den Lachfalten.

Hallo Luise,

dein Gedicht gefällt mir. Ich finde es einfach und schön; einfach schön.

Eine Idee, die du wie immer entspannt ignorieren kannst:

Aus 'führ mich hin' könntest du 'führe mich' machen; dann hättest du statt drei (mehr oder weniger) betonter Silben hintereinander, einen Wechsel in der Betonung.

Luise, ich habe dein stimmungsvolles Gedicht gern gelesen.

LG

Berthold, der Jüngere

Liebe Luise,

so ist es.

Übung macht den Meister

Von Kameras habe ich natürlich keine Ahnung deshalb weiss ich nicht wo der Unterschied zwischen einer Nikon D5300 und einer Nikon D5600 liegt aber da wird es wohl schon einen geben

Lumix FZ38 sagt mir auch nichts, weiss nicht ob das was brauchbares oder eher Schrott ist, die Bilder die sie schießt finde ich als Laie aber schon beeindruckend gut, würde mal sagen für meine bescheidenen Verhältnisse reicht die erst einmal.

Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Video-Blog oder etwas in der Art zu machen, dafür könnte ich die Kamera glaube ich auch verwenden, ein Stativ hat mein Neffen mir übrigens mit dazu gegeben

Deine Bilder finde ich sehr gut, die Sonnenuntergänge genauso wie die Pflanzenbilder vor ein paar Tagen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.