Zum Inhalt springen

Aus dem Tagebuch der Emelie Carezzio II.


Empfohlene Beiträge

Ok, schon mal vorweg: Als ich gestern begonnen hatte dieses Tagebuch zu schreiben, hatte ich mir auch vorgenommen, euch jede noch so peinliche Geschichte mitzuteilen. Wie ihr sicher schon vermutet...das war eine furchtbar bescheuerte Entscheidung. Wenigstens könnt ihr mich nicht auslachen. Naja, jedenfalls würde ich es nicht merken. Egal...

Ich bringe das jetzt einfach schnell hinter mich und verkriech mich dann ins dunkelste Loch, das ich finden kann. Jetzt schon viel Spaß beim feiern!

Eigentlich hoffte ich, die Zeit der Schlampen (Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber es stimmt halt) und Zicken sei vorbei. Aber es scheint so (wer hätte es gedacht), als ob diese charakteristischen Eigenschaften während der Pubertät besonders ausgeprägt sind.

Anina und Cheryl definieren sich wahrscheinlich ausschließlich durch Hot Pants und Mascara.

Die beiden hatten zudem die witzige Idee, die Neue gleich mal lächerlich zu machen.

Sie kamen mir zuerst sehr sympathisch vor und hatten sich auch ganz nett mit mir unterhalten. Irgendwann baten sie mich dann in Zimmer 107 (unser Klassenzimmer) zu gehen und dort die Blue-Ray, die auf dem Tisch liegt in den Rekorder zu stecken. Der Klassenlehrer hätte gesagt, ich soll das machen... logischerweise hab ich das dann auch gemacht. Als der Unterricht dann losging, schaltete Herr Monteviccio (unser Lehrer) den Rekorder an und die schlimmsten 2 Minuten meines Lebens begannen. Denn anstatt die Doku über das Leben da Vincis zu schauen, durften wir jetzt einer vollbusigen, reifen Dame dabei zuschauen, wie sie sich mit einem jungen Mann auf allerlei Arten vergnügt. Herr Monteviccio brauchte gefühlt ein Jahr, um das Video zu stoppen. Ich schätze ihm hat das sogar irgendwie gefallen. Anina zeigte natürlich sofort auf mich und sagte, ich hätte den Film mitgebracht. Das dämliche Gelächter der Jungs und die blöden Kommentare habe ich immer noch im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.