Zum Inhalt springen

Liebesbögen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Amygdulus,

ich habe die Zeilen gerne gelesen, ich finde sie sind richtig toll.

 

Es spannen sich geheime Liebesbögen,

die nur wir beide mit dem Herzen sehn.

Ich finde die beiden Zeilen spitze, für mich interpretiere ich diese so, das egal was andere Menschen sagen könnten, egal was sie sagen oder auch sagen werden... es zählt nur die Liebe in den Herzen der Liebenden.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

superschön, wie passend, wenn diese sich über bestimmte Augenblicke spannen, wenn es jedoch die größte Kraft ist im Angesicht zu Angesicht, die dies bewirken kann und wenn der Mensch nicht zurückblicken kann, die größte Kraft auf Rädern zum Himmel blickt und liest und der Himmel somit den Blick erwidert....denn diese Bürgschaft hat der Himmel für Liebende immer frei, wenn die größte Kraft im kleinen Herzen die Freigabe erteilt....und mit dem großen Herzen sieht und die Augenblicke in Verbindlichkeiten im Wechsel transportiert und den Forderungen Ausdruck verleiht....und sich spannt im großen offenen Posten..

 

LG

Janeida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.