Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Frank,

 

hier scheinst Du auf den Hund gekommen zu sein (Wuff).

Leider komme ich bei so wenig Information mit

 

Snuff - Schnupftabak, Film in dem (angeblich) reale Morde gezeigt werden etc.

Bogi - unbekannter Statist, Bogi Bags etc.

 

nicht wirklich auf einen "Frack" ob geliehen oder auch nicht.

 

Ich verbleibe mit, "wenig mag gut sein, mehr ist manchmal besser!"

 

LG

Perry

 

PS: Wenn statt "Bogi" Bogie dastehen würde, dann könnte man über den Dresscode spekulieren, Trenchcoat oder Frack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

 

snuff

 

 

... ich lie und leih mir nen Frack

kommt Bogi vorbei macht Wuff

 

 

-

Hallo Perry, hallo Frohnatur, hallo Ruedi,

 

habt ihr wunderbar meinem kleinen Stück einen prunkenden Background verliehen ... fiele mir hierzu als Philip Marlowe'eske der Film-Titel ein: .. The big snuff. ..Wird Marlowe selbst zum sniffenden Hund, bewufft seine zerrüttete Umgebung ... findet letztlich spürnasig unkonventionell den Mord und den Täter auf dem Asphalt; weiß sich vor allem situativ zu verkleiden; mal im Tranch, mal im Frack, mal im Jackett;

 

Trug trifft auf Trug.

 

Selbst als filmisch unbekannter Darsteller in der Rolle Bogi Bags nimmt er Kontur ./ ist nunmal der Fall das Thema und nicht das Aussehen oder der Status , ;-) ... und ja, ein wortkarges text_Stück, mMn passend im Sinne jener diebischen Humphrey Bogie'esken Kargheit ............/ Hach, wollte der Text tatsächlich in diese Aureole hinein.

 

Mein kleiner text-sinnen_Trip ___________________ : Erkennt LI seine Verkleidungsgehabe als fordere die Gesellschaft ein layoutendes Auftreten; zumindest, will man erkannt auftreten , erkennt LI sein eigenes Lügenspiel sich selbst gegenüber seinen Snuff ... passiert es unerwartet, kommt Bogi der Hund tatsächlich hier nur ein Hund , ;-) vorbei und kommentiert LI's Layout mit einem undefinierbaren, geradezu einsilbigen Wuff.

 

Bedeutungsvoll? oder doch nur zufällig, fragt sich LI unschlüssig bis hin irritiert ...

 

soweit in kurzen Flocken mal meine Idee dahinter ./ ist natülich euer Fantasiebogen weit aus reichhaltiger , :-) ... ein vielen Dank für euren frischen Besuch in meiner kargenden mini-Story, wieder ein fröh_Tschüss, Frank ...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.