Zum Inhalt springen

Vertrauen ist die Basis


Daphne

Empfohlene Beiträge

Vertrauen ist die Basis

 

Ich muss nicht immer bei dir sein

um mir deiner Liebe sicher zu sein

mein Vertrauen in dich ist groß genug

dass ich dich nicht kontrollieren muss

durch dich erkenn ich mich ganz neu

durch bin ich verletzlich

du bist meine Schwachstelle

doch du beschützt mich

Liebe,Glaube,Hoffnung ist das was zählt

Beweise,Garantien sind der Untergang

Vertrauen is die Grundlage aller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Daphne,

 

dies gefällt mir noch besser als "Nur ein Ziel", weil es nicht so ein schwärmerisches Abhängigkeitsverhältnis beschreibt, sondern eine fortgeschrittenere Reife beweist. Schwärmen muss auch sein, keine Frage, aber Abhängigkeit ist gefährlich, da man sich nur ganz schwer daraus befreien kann. So war ich ab 19 für einige Jahre in einer Beziehung sehr stark von meiner damaligen Freundin abhängig. das endgültige Aus war extrem hart.

 

Was mir bei deinen Texten heute aufgefallen ist: Es dürfte sich lohnen, sie nochmal durchzulesen, bevor Du sie reinstellst. Ein schöner Text kann durch Flüchtigkeitsfehler unverdient und unnötig verhunzt werden. Ein Beispiel von hier:

 

mein Vertrauen in die ist groß genug ------- in dich (nehme ich an)

das ich dich nicht kontrollieren muss -------- dass ich dich...

Beweise,Garantien sin der Untergang -------- sind der Untergang

Vertrauen is die Grundlage aller -------- ist die Grundlage aller -----was?

 

 

LG

 

 

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruedi

 

Da hast du natürlich recht zwischen den Gedichten liegt auch für mich keine einfache Zeit ( Nur ein Ziel entstand 2016 mit 16 wonach ich bitter daraus hab lernen müssen und es mich heute auch noch begleitet und dieses Gedicht ist im März diesen Jahres entstanden also noch gar nicht so alt (

 

Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf gelassen hab als ich die Texte heute abgetippt habe und online gestellt habe Danke auch hier nochmal fürs drauf hinweisen ich hab’s inzwischen ausgebessert (;

 

Um auf des letzte zu kommen mit aller ist hier in diesem Fall alles gemeint was man in der Liebe gemeinsam oder auch allein (mit der Unterstützung des Partners) schaffen und bewirken kann.

 

Lg

Daphne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.