Zum Inhalt springen

Lichtwarm

Torsul

Empfohlene Beiträge

Ein paar hübsche Bilder hast du auf jedenfall gemalt und auch die Wortwahl finde ich gelungen. Allerdings fällt mir an diesem hier, wie auch bei "In deinen Augen tanzt die Welt", auf, dass dir vor lauter schönen Bilder ein wenig das Gefühl verloren geht. Bei diesem hier noch stärker. Ich denke olivier hat das auch bemerkt, deshalb der Kommentar bei dem anderen Gedicht (aber ich will hier keinem Wörter in den Mund legen).

Wobei der Effekt ja manchmal auch gewollt ist (ich glaube aber nicht das du ihn wolltest)

wie z.B. bei dem hier: http://www.dichter-forum.de/lieblos-dahergemalt-vt2256.html .

Ich habe die Bilder auch überschmückt und wie Vokalchemist schon sagte wirkt es dadurch eher künstlich und fragiler.

Also mein Ratschlag fürs nächste mal: vielleicht ein wenig weniger, dafür mehr Emotion :wink:

mfg Torsul

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Nicki, ich finde deine Bilder wirklich sehr schön und du hast damit ein schönes Gedicht gezaubert

aber ich stimme Torsul zu, irgendwie fehlt hier das Gefühl, dein Gedicht strahlt nichts aus und man fühlt beim lesen auch nichts- aber nicht so schlimm kann pasieren, trotzdem gern gelesen

Alles Liebe

Angel

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.