Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

-

 

unplugged ______

 

im fünften Stock

somm-night

auf der

Terrasse

 

Merlot Luft flieh

 

endes

 

_________ Strawberry

 

_____________ duftest

 

nach Erdbeermund

 

 

____ spring erst mal,

 

-

 

Hallo Fröh-froh-Frank,

 

alles was ich mag. Das Bild hast du bunt gemalt, es duftet.

Und es klingt.....

 

schön.

Hallo Frohnatur,

 

ist's also 'unplugged' gelungen … buntig, duftig und Klänge , :-) … ……………………… / tückisch tückisch diese Strawberry, oder nicht?

 

meint sie was mit: ……. spring erst mal , ;-)

 

 

dir wieder einen knuffigen Tag, Dichtel …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dichtel

 

Fall nicht runter, das schöne Rotweinglas könnte kaputt gehen, auf der Terrasse ... im StrawberryCounty und nix iss mit dem teuflisch verführerischem Springvergnügen in den Erdbeermund, begleitend unplugged von der lauen Sommernachtstimme.

 

 

 

LG Luise

Hi hi, Luise … okay, wenn die laue Sommernachtsstimme vor sich hin-unkt : "Fall nicht runter" … kann man sicher nicht mehr von ihr erwarten ; doch hier fordert ja Strawberry nicht nur selbst sondern geradezu provo das Gegenteil ein spring erst mal , als wär's IHR zu lasch mit dem/der GegenüberIn oder der Situation

 

ja sieht sie sogar 'flieh _endes'

 

 

LG Dichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

"unplugged" ist ja ein Begriff aus der Musikbranche, weshalb mein erster Blick eventuellen Anschlussbegriffen gilt.

"Sommer Nights" aus Grease sowie

"Strawberry Fields forever" von den Beatles

fällt mir spontan dazu ein.

Aussagetechnisch hilft mir das vorerst nicht viel weiter. Ich denke, es geht um ein nicht ganz harmonisches Date.

Wobei Klaus Kinskis "Ich bin so wild nach deinem Erbeermund" vielleicht auf ein Happy End deuten könnte.

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

"unplugged" ist ja ein Begriff aus der Musikbranche, weshalb mein erster Blick eventuellen Anschlussbegriffen gilt … "Sommer Nights" aus Grease sowie "Strawberry Fields forever" von den Beatles

fällt mir spontan dazu ein ./ Aussagetechnisch hilft mir das vorerst nicht viel weiter.

 

 

Ich denke, es geht um ein nicht ganz harmonisches Date. Wobei Klaus Kinskis "Ich bin so wild nach deinem Erbeermund" vielleicht auf ein Happy End deuten könnte.

LG

Perry

Hallo Perry,

 

deine Herangehensweise ist wieder trefflich , :-) … ist hier das 'unplugged' im Übertragenen zu verstehen , hast du fein eruiert , und ist doch der 'Erdbeermund' schon längst ein geflügeltes Wort … scheint da tatsächlich etwas Klaus Kinski'esk Eckiges dieses Date zu inspirieren, hi hi ..

 

sagt Strawberry cool und locker: spring erst mal … wofür auch immer, was danach auch immer passieren wolle; anscheinbar braucht die Situation dieses bühnische Break, zumindest wohl diese Strawberry , ;-) … und Kinski, was wird er tun ???

 

Perry, wieder ein Fröhpfeif dir in diese kleine rund-querige Situation hinein … Frank …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.