Zum Inhalt springen

Lebenssinn


LinaKng

Empfohlene Beiträge

das leben hat begonnen, wir haben so viel gewonnen. erinnerungen geschaffen, uns oft einfach treiben lassen. zu oft zeit verschwendet, unnötigen streit provoziert, bis jemand die nerven verliert. gelacht, geweint, geflucht, gelebt. das leben hat viele wege dir vorgestellt und du musstest immer wählen. viele male falsch abgebogen oder auch mal abgehoben. keine träne war umsonst. jede träne, jedes lachen hat dich geformt und ausgemacht.

 

irgendwann kommt die zeit und der sensenmann kommt um dich zu holen. wenn es einmal soweit ist, möchte ich zurückdenken mit einem lächeln im gesicht und erst dann gehe ich ins licht.

ihm ist es egal wie alt du bist, ob 30, ob 80 oder auch nur 8. jeder augenblick ist kostbar, kein tag ist egal.

 

lieber gott bitte schenke mir noch zeit, dann bin ich auch irgendwann bereit.

 

erinnerungen halten dich oftmals wach. geliebt, gehasst und geduldet. viele menschen kennengelernt, erinnerungen geschaffen und die zeit einfach rennen lassen. doch niemals bereut sie kennengelernt zu haben. feinde waren keine freunde, doch wurden stärker weil mans ihnen beweisen wollte.

 

ich denke zurück und sehe all mein glück. geniesse die zeit die dir bleibt und lasse dich nicht stoppen. komm, mache dich gross, träume sind grenzenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Lina,

 

willkommen in der Poeten WG.

Welche Musikart hast Du Dir zu dem Text vorgestellt, bzw. gibt es den schon gesungen?

Ist die Zeile

lieber gott bitte schenke mir noch zeit, dann bin ich auch irgendwann bereit.

eventuell als Refrain gedacht?

Mir gefällt der Text von der Machart her, aber bin leider kein Musiker.

 

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für dein positives feedback.

 

nein, er wurde nicht gesungen und eine spezielle richtung habe ich mir um ehrlich zu sein auch noch nicht vorgestellt. nur als ich ihn meinem onkel zeigte, machten wir uns gedanken darum wie er als liedtext wäre und wie er sich mit der passenden melodie anhören würde.

 

LG lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.