Zum Inhalt springen

Hitze und kein Ende


eiselfe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

wieder kein Schlaf gefunden.

Schlaf wird eh überbewertet...

Ich versuche mich gerade zu erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als 4 Stunden bekommen habe. Aber so hat man mehr von den Tagen.

 

Aber Spaß beiseite. Es ist wirklich heftig. Allerdings kann ich mich gewissen zynischen Anwandlungen nicht erwehren, vor allem gegenüber Leuten, die sonst immer meinen, es gäbe ja keine richtigen Sommer mehr. Nun haben sie einen.

Ich hoffe aber auch, es kühlt bald wieder ab. Ein wenig normaler Sommer wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du wenig schläfst.

Also eigentlich nicht.

Aber ich werde wach gehalten von meinem Leben, welches sich gerade mit all seiner Macht Bahn bricht.

Wie eine Flipperkugel schieße ich derzeit umher, eine Emotion prallt auf die andere und wird dann wieder in den Automaten geschossen.

Es ist manchmal so. Aber irgendwann sind die Fehlversuche aufgebraucht und die letzte Runde zu Ende. Und dann muss ich nur aufpassen, kein Geld mehr nach zu werfen.

 

In melodramatischer Verbeugung, Deine Sushan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eiselfe,

 

nett gereimt. Ich sitze gerade in einer Ferienwohnung am Mittelmeer und habe etwa die selben Temperaturen wie ihr in Big D. Allerdings haben wir auch eine Klimaanlage ..... ^^ .

Für mich ist ja die Klimaerwärmung nur insoweit menschengemacht, als es sich dabei um die Antwort des Universums auf den Rudi Carell-Song "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" handelt.

 

Dir und Sushan die besten Grüße vom Strand.

 

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.