Zum Inhalt springen

zehn Worte. ___/ zehen_Lust?


Empfohlene Beiträge

-

 

zehn Worte … /. zehen_Lust?_________________________________________________________________________________________

 

 

aus ’ Worte ’ , von. * Gottfried Benn : Allein: du mit den Worten und das ist wirklich allein

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

-

-

 

Worte suchen Zehen den Grund ./ erdig schmeckt's schau, ein Apfelfruchtstecher

 

-

-

 

oder ein anderes Beispiel ; ein Terzehn ______________ :

 

 

traumel_

 

land

baumle

plötzlich

 

ne Wand

 

steh

davor

 

seh mich

ärmel_

los

 

________________________________________________

 

 

Lust … ………. mitzumachen .. : -) …………………………..…., Gruß Dichtel …

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Worte suchen Zehen den Grund

Sucht man manches Mal nach Worten, ähnlich einem Ertrinkenden, der verzweifelt hofft, Sand unter den Füßen zu spüren?

Fühlt sich hilflos, dahintreibend, im Streit, der immer mehr an Fahrt gewinnt. Wurde man vielleicht sogar ertappt, bei irgendwas?

 

 

erdig schmeckt's schau, ein Apfelfruchtstecher

Und wenn man sie gefunden hat, ist man froh, obwohl man nach wie vor das Gefühl hat, das es nicht die passenden gewesen sind?

 

Nur mit dem Apfelfruchtstecher konnte ich nicht anfangen. Den habe ich gegoogelt.

Er ist ein Schädling, wie ich gelesen habe. Bleibe ich nun bei meiner Interpretation, passt es aber durchaus. Man könnte sagen, der Wurm ist drin.

Vielleicht nur in den Worten, vielleicht sogar in der Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worte suchen Zehen den Grund ./ erdig schmeckt's schau, ein Apfelfruchtstecher

Sucht man manches Mal nach Worten … fühlt sich hilflos, dahintreibend, im Streit, der immer mehr an Fahrt gewinnt ...

 

Nur mit dem Apfelfruchtstecher … Er ist ein Schädling … Bleibe ich nun bei meiner Interpretation, passt es aber durchaus. Man könnte sagen, der Wurm ist drin. Vielleicht nur in den Worten, vielleicht sogar in der Beziehung.

Hallo Sushan,

 

der Apfelfruchtstecher ist auch ein Gourmet, genießt so manchen Früchtesaft, nicht nur den der Äpfel ... passiert’s zuweil, legt Fruchti einen Wurm drin ab … und frisst und frisst.

 

Na und denkt Fru

will’s Leben so

die Maden froh

 

Ist’s Leben ./ und gewiss die eine Seite der Medaille. Die andre ... ist ein Wurm im Hirn und kriecht und kriecht, frisst eine Idee nach der anderen weg; wächst Protas Hilflos teilweise zum Ungetüm ./ vielleicht dann selbst zum Bacchus werden. Sich wieder an das Erdige erinnern. Ist doch unser leb_Grund hier. Und gewiss bleibt er ./ spürn ihn unsre Zehen wieder; vielleicht denkt Joe :

 

schmeckt’s wieder, füßeln meine Zehen, ist da mein Grund ./ stehdrauf

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Sushan, vielen Dank für deinen ziselierten Besuch, oh ja, hats Suchen immer mehrere Gründe , ; -) , zuweil nen unschönen …

 

dir ein pfeif_Tschüss, Dichtel …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

ich versuchs mal ______________________________ :

 

sei

so

nett

 

lies

mal

wieder

 

ein

zwei drei

Terzett

 

----------------------------------

 

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein.

LG

Perry

Hallo Perry,

 

dein Weg_spiegelndes Terzehn , :-) , hi hi … hat schon Tück in sich;

 

versuch's ich auch mal so :

 

gewiss _________

 

schleicht

ziep_

Schleich

 

immer leis

in Plato’s

Bar

 

spielt PerryPoe

klavier_

Terzetts

 

-

 

Perry, ein fines - zehno_Gramm - ist dir da gelungen … wieder ein Tschüss, Frank …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.