Zum Inhalt springen

Befreiung der Worte


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein neuester Gedichtband

Befreiung der Worte.

ISBN-13: 978-3-96145-372-6

ist gerade beim Engelsdorfer Verlag als Taschenbuch, Format: 19x12 mit115 Seiten erschienen (Suche am besten über die ISBN-13 Nummer).

Preis: 9,95 EUR

 

Im Klappentext steht:

Der Titel des Gedichtbands »Befreiung der Worte« proklamiert eine Rückbesinnung auf die Bedeutung des einzelnen Worts. Durch die fallweise Auseinanderschreibung gängiger Sinnkombinationen in den Titeln soll der ursprünglichen Aussagevielfalt wieder mehr Raum gegeben werden. Die Anspielung auf die klassische Gedichtform des Terzetts im Untertitel »Sei so nett lies -mal wieder- Terzett« ist dagegen ironisch gemeint.

 

Der Band enthält überwiegend Texte aus dem Jahr 2017, von denen ich einige auch im Forum gepostet habe. Vielleicht hat die eine oder der andere von Euch ja Interesse daran diese und andere im Rahmen eines Buchkonzepts zu lesen.

 

Ich biete das Büchlein gern auch als Tausch gegen eine eigene Veröffentlichung an bzw. übernehme bei einem Kauf -wie auch der Verlag- das Porto.

 

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.