Zum Inhalt springen

Blindfische der Gurkentruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geht es hier um Frau Merkel?

An die habe ich zumindest gedacht. Diese Frau ist ja wirklich der Inbegriff von "am Sessel kleben" und jedwede Prinzipien über Bord werfen, solange es dem eigenen Machterhalt dient,

Diese Frau ist äußerst seltsam. Was mich immer am meisten verwundert: Die kann ja keinen deutlichen und klaren Satz sprechen, der eine Aussage beinhaltet.

Alle reden zwar über die Flüchtlinge, aber wenn man sich mal anschaut, wie es um andere Dinge steht, die mal dringend angegangen werden müssten.

Das fällt ihr dann immer kurz vor den Wahlen ein... Danach passiert wieder nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier um Frau Merkel?

An die habe ich zumindest gedacht. Diese Frau ist ja wirklich der Inbegriff von "am Sessel kleben" und jedwede Prinzipien über Bord werfen, solange es dem eigenen Machterhalt dient,

Diese Frau ist äußerst seltsam. Was mich immer am meisten verwundert: Die kann ja keinen deutlichen und klaren Satz sprechen, der eine Aussage beinhaltet.

Alle reden zwar über die Flüchtlinge, aber wenn man sich mal anschaut, wie es um andere Dinge steht, die mal dringend angegangen werden müssten.

Das fällt ihr dann immer kurz vor den Wahlen ein... Danach passiert wieder nichts.

Liebe Sushan,

 

Im großen Polit Teich schwimmen so einige Blindfische herum und warten auf schönes Wetter.

Angela Merkel? Das passt schon aber da sind ja noch andere *Helden*

Der Text steht auch schon unter *Gurkentruppe* aber in Anbetracht der jüngsten Ereignisse, wollte ich das noch mal extra einstellen

Ich kann schon keine Gurken mehr sehen, ohne, dass mir schlecht wird.

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

ich finde dein Werk sehr gelungen und kann mich deiner Aussage nur anschließen...

Im großen Polit Teich schwimmen so einige Blindfische herum und warten auf schönes Wetter.

Angela Merkel? Das passt schon aber da sind ja noch andere *Helden*

... es gibt da einige Kandidaten auf die der Text passt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

ich finde dein Werk sehr gelungen und kann mich deiner Aussage nur anschließen...

Im großen Polit Teich schwimmen so einige Blindfische herum und warten auf schönes Wetter.

Angela Merkel? Das passt schon aber da sind ja noch andere *Helden*

... es gibt da einige Kandidaten auf die der Text passt.

Dankeschön Nils

prima, wenn du meinen Blindfischtext für gelungen hältst.

In der Tat passt es auf einige der *Helden*

Es macht mich oftmals wirklich fassungslos was sich auf der politischen Bühne alles so abspielt. Ein Drama nach dem anderen.

Könnte nicht mal das Merkel eine Heldin sein und endlich Ordnung in ihre Partei bringen?

Man darf gespannt sein ob das jemals gelingen kann.

 

Liebe Grüße

Carry

 

Wenn ich groß bin möchte ich auch mal Heldin sein aint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht mal das Merkel eine Heldin sein und endlich Ordnung in ihre Partei bringen?

*kurz überleg*..äh...leider nein. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl vielen geht es nur noch darum, dass die Partei irgendwie überlebt. Solange Diäten Erhöhungen immer problemlos Mehrheiten erhalten, gehe ich noch davon aus das die wenigstens noch abstimmen können. Allerdings geht mir diese Planlospolitik langsam immer mehr auf den Senkel. Derzeit verlieren fast alle nur noch an Glaubwürdigkeit. Es gibt doch keine Lösungen und Entscheidungen und Pläne für die Zukunft.

 

Es gibt soviele Baustellen... Rente, Kinder, Arbeit, Gesundheit etc... doch es passiert doch seit Jahren nicht wirklich viel. Warum nicht mal neue Wege gehen? Weil es derzeit läuft? Es läuft auf dem Arbeitsmarkt nur wegen Lohndumping und Zeitarbeit so gut*

*auf dem Rücken der Kleinen. Und davon gibt es zahlreiche Beispiele.

Wenn ich groß bin möchte ich auch mal Heldin sein

Ok von mir aus gerne . Was für ein Held? Eher Supergirl oder Batgirl?

 

Wobei Wahre Helden gibt es bereits ja viele, nur nicht in der Politik. Denke eher an hilfsbereite Menschen dabei, an Menschen die an andere denken, was dafür tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht mal das Merkel eine Heldin sein und endlich Ordnung in ihre Partei bringen?

*kurz überleg*..äh...leider nein. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl vielen geht es nur noch darum, dass die Partei irgendwie überlebt. Solange Diäten Erhöhungen immer problemlos Mehrheiten erhalten, gehe ich noch davon aus das die wenigstens noch abstimmen können. Allerdings geht mir diese Planlospolitik langsam immer mehr auf den Senkel. Derzeit verlieren fast alle nur noch an Glaubwürdigkeit. Es gibt doch keine Lösungen und Entscheidungen und Pläne für die Zukunft.

Es gibt soviele Baustellen... Rente, Kinder, Arbeit, Gesundheit etc... doch es passiert doch seit Jahren nicht wirklich viel. Warum nicht mal neue Wege gehen? Weil es derzeit läuft? Es läuft auf dem Arbeitsmarkt nur wegen Lohndumping und Zeitarbeit so gut*

*auf dem Rücken der Kleinen. Und davon gibt es zahlreiche Beispiele.

 

 

Wenn ich groß bin möchte ich auch mal Heldin sein

Ok von mir aus gerne . Was für ein Held? Eher Supergirl oder Batgirl?

Wobei Wahre Helden gibt es bereits ja viele, nur nicht in der Politik. Denke eher an hilfsbereite Menschen dabei, an Menschen die an andere denken, was dafür tun.

Na Ja, könnte sie vielleicht schon aber ihr mangelt es am Wollen. Denn dann bräche wohl CDU & CSU auseinander und dass passt Madame sicher nicht, weil es für sie brenzlich wird und eventuell Neuwahlen anstünden. Könnte sein, sie wäre dann weg vom Fenster, eher als sie es gedacht und gewollt hätte.

 

Der HeimatMinister hätte genügend andere dringliche Aufgaben in Angriff zu nehmen. als immer wieder erneut die Migranten ins Blickfeld zu zerren. Ebenso Hans Georg Maaßen, der mit seinem unbedachten Äußerung in der Bild für Aufregung sorgt.

 

Wenn ich groß bin... den Spruch habe ich mir bei der Werbung ausgeliehen.

 

Ich will gar keine Heldin sein. Vielleicht nur eine schreibende Heldin des Alltags, wie die vielen Freiwilligen Helfer/innen die einen Orden verdient hätten.

 

Ich würde mir wünschen das Angela würde endlich mal über ihren Schatten springen. X(

 

Danke für deinen zutreffenden Kommentar

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.