Zum Inhalt springen

Und es hat bum gemacht


Empfohlene Beiträge

Hallo Ruedi,

 

wie könntest du , du hast ja nur zwei

Schön wenn es mir gelang dich in die Irre zu führen;

Jedoch bin ich mit dem Text nicht ganz zufrieden;

M. E. fehlt ihm die Melodie, die mir ansonsten beim Schreiben ohne Reim

eigentlich immer gut von der Hand geht; Anfangs und dem Ende zu habe ich es fast geschafft,

mittig ist noch irgendwie der Wurm drin; Ich denke, da muss ich nochmal ran.. ?(

Vielleicht gelingt es mir heute Abend, da steht mein Schnucki dann schon in meiner Garage;

Oh wie ich mich freue.. das Sehnen hat endlich ein Ende.. und das genau heute um 10.00 Uhr. Grins...

 

Danke für dein Feedback, hab mich sehr gefreut;

mfg. Behutsalem

 

Liebe eiselfe;

 

Dann hab ich alles richtig gemacht: Ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist doch das allergrößte Lob das man kriegen kann..

 

Danke,

mfg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zoe,

 

welch Überraschung.. ja.. das war Liebe auf den ersten Blick.. mein Erspartes ist zwar fuscht, aber es fährt sich herrlichst.. bin voll stolz auf meinen Flocki..

WIr haben gerade seinen 1. Geburtstag gefeiert .. das Service *grins war genial...

 

Danke fürs raufholen.. lg. Behutsalem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo anais; 


Wieder holst du ein Gedicht vor das , oh mein Gott schon bald 2 Jahre alt ist. So lange habe ich mein "neues Auto schon" . Er ist immer noch neu für mich jedenfalls.. ich danke dir herzlichst dafür..

 

behutsame Grüße, Behutsalem

 

Hallo Josina!

 

ich hüte und pflege ihn wie meinen Augapfel. Es war damals Liebe auf den ersten Blick.. und ich bin soooo froh,  dass ich ihn für mich geschnappt habe. 

Kärnten ist immer eine Reise wert.. ( wegen der Urlaubssehnsucht meine ich ) 

 

Danke für deinen netten Kommentar, 

mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

 

Hallo Gina! 

Auch dir gilt mein Dank fürs lesen meiner Gedanken. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

 

Hallo Ruedi!

Am 18.9.2018 um 07:14 schrieb Ruedi:

Hallo,

die Überarbeitung und Raffung hat dem Text nochmal gut getan.

Danke für dein Feedback. 

mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

 

Danke auch an anis,, Berthold, Carlos so wie Freiform, Lichtsammlerin und Sonnenuntergang fürs liken und schön finden. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fietje!

 

Gratuliere zu deinen ersten Kommentar und das noch unter meinen Gedanken.. Freude, Freude..

 

Mercedes, wer fährt den schon an Merze.. ich kenne nur Männer mit Hut und die können nicht Auto fahren.. grins..        ( war bitte ein Scherz ) Merzefahrer meinen sie haben immer Vorrang....lach.. 

 

Jepp, ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen. Bin voll zufrieden mit meinen Neuen.. 

 

Danke fürs kommentieren und behutsame Grüße,

Behutsalem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.