Zum Inhalt springen

Die Ungeliebte, Frau Kri


Dichtel (†)

Empfohlene Beiträge

-

 

Die Ungeliebte, Frau Kri

 

______ läuft aus

 

 

Was?

 

willst

mir mein Komma

stehlen grad

hier sogar

Zeile um Zeile zer_

brechen mein Leben

zerren knicken ist

also deine Ab_

sicht

 

meinen Seelengrund

aus dem Tief raus_

 

reusen, töten ../ dumm

 

bist so allein _____

 

wachsen neben

schwarze

Rosen auf

grün_Wiesen

 

Konstruktion, Symbiosen

 

nicht

______ Baumfall, Axt_

Mord, ach

 

Lieb

 

liebliche

so zart

 

die Fantasie. _____________ ver_

 

stehst du das, arms Tentakel

 

Rosen brauchen keine Titten

unechte Männer

...........................….........sind

........................ Dornröschen

 

haben viel Zeit hundert Jahr

 

sehnen

den laktose_Kuss …

 

 

ICH bleib, der Scherz. ......................und du, Frau Kri ?

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Frank,

 

man kann das selbe Thema nicht nur von verschiedenen Seiten beleuchten, sondern auch unterschiedlich darbieten.

Deine gesamte be(er)leuchtete Darbietung gefällt mir sehr. Die von dir gestrickten orangenen Bilder finde ich kreativ und sehr gelungen.

 

Keiner hat es beabsichtigt und schwupps wars doch passiert.

Nee, wollte doch auch keiner und schwupps wars doch passiert.

Braucht auch keiner und schwupps, wars schon wieder passiert

Den süßen Kuss des Erwachens, bräuchte mancher, wollen viele und bekommen wenige.

ICH bleib, der Scherz. ......................und du, Frau Kri ?

Das ist es, was mir an dir gefällt!

 

LG Detlef

Hallo Detlef,

 

freut mich dein orangenes mit_Blinzeln , :-) , in dieses humorvoll, ironische Gespräch lausch-hinein ./ kam mir die Idee hierzu letztens in eine sprechenden Menschenrunde und auch Belausch , ;-)

 

Ist es hier die apostrophierte 'Ungeliebte' , kann natürlich auch ein 'er' sein ./ jener unangenehme Mensch-Typus, der sein Wort auch mal in den lauten bedacht_Mund nimmt; sind es hier zweie von jenen die aufeinandertreffen, köstlich wenn dann auch noch auf Augenhöhe .

 

Als spielten sie sich quasi die Bälle, hi und her, einer solchen ungeliebten, un-gesellschaftlichen' Fauxpas Situation immer wieder zu. Die eine mit dem Part, die in den Kommas und Zeilen der anderen samtweich rumkratzt, die andere, die schelmisch retouniert

und gleich auf den Punkt kommt : "Bist so allein" ,

 

weiß diese Situation selbst zu gut, kontert blinzelnd der GegenüberIn, gibt es gleich nebenan genügend viele, in diesen umzäunten weitflächigen Reusen mit schwarzen Rosen auf grün_Wiesen, alle darin so angenehm bekümmert und geschützt, können sich fühlen ./ ja, vielleicht sogar die Mehrheit ach, kann man so fein den angenehmen Strumpf ganz über den Kopf stülpen ;

 

auch die Männer dort in den Reusen sind so angenehm un-männlich wie Dornrösen kuschellig ...

 

und du, armeseliges Tentakel, stellst dich so alleinig mehr und mehr abseits … musst es eben noch lernen, den laktose_Kuss zu mögen …

 

und zum text_Schluss jene wieder beide bindende Ironie :

 

ICH bleib, der Scherz. ......................und du, Frau Kri ?

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie dein orangenes Farbbild … ist es einmal die grellende Sonne, die mit nem Ton Orange bisselt, ist es einmal der kuschlige Mond, der sein Orange samtig über die unten Bedürftigen und Hungrigen umarmt;

 

wie's gerade jeder braucht ./ … passiert es immer wieder zuweil, wollte man doch 'nett' sein zu dem nett_Bedürftigen und schwupps, ist es doch wieder passiert , ;-) ……………………………. … höre ich da ähnliche, ironisch versteckte Töne in deinem 'Kritikerkönig' , ;-)

 

……………………………………………….. --------------------------------------

 

 

Detlef, eine Freude mir, wie du fine dieses Bällespiel aufgegriffen hast und den Ball blinz zurück kullertest, hi hi … ein Fröhpfeif dir, Frank …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.