Zum Inhalt springen

Am Ende des Sommers


Empfohlene Beiträge

Als der Sommer seinem Ende zustrebte

die Zeit der rauen Winde näher kam

Bäume ihr grünes Blätterdach verloren

und auch das Haus leer wurde

 

 

schien plötzlich alle Wärme dahin zu sein

jetzt wächst Moos über den grauen Stein

von Efeu umrankt dein Name der bleibt

für immer bei mir zu allen Jahres Zeiten

 

 

 

2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Carry;

 

Ich bin oft unschlüssig was ich auf deine Gedanken noch schreiben soll, denn schön und gute Arbeit scheint mir fast schon zu wenig;

Aber, da wir noch niemals einen Kaffee zusammen getrunken haben, ich dich nur durch deine Gedichte wahrnehmen kann bleibt mir

im Grunde nichts anderes übrig als meine Meinung auf diese Art und Weise darzulegen; Deine Zeilen sind wie immer rund und brauchen

m. E. oft nicht mal eine Interpretation , .. eben weil sie so klar und deutlich offeriert werden;

 

Hier bei diesem Werk, dass so einfühlsam schön ist fühlt man das dass LI voller Sehnsucht ist; Wie du hier das Fehlen eines geliebten Menschen auf Papier zelebrierst .. Meine Hochachtung; Auch wenn die Zeilen von Verlust erzählen, so fühlt man noch immer die starke Verbundenheit die selbst durch die Trennung nicht unterbunden wird.

 

Sehr, sehr gerne gelesen,

mlg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,

 

ich danke dir für deine Einschätzung meiner Texte und es macht mich froh, solch positive Rückmeldungen von dir zu bekommen .

Aber auch oft sprachlos, weil es mir nicht so leicht fällt mit so viel Lob umzugehen,

Es gab auch schon andere Kommentare in einem anderem Forum, die ziemlich gemein waren und unter die Gürtellinie gingen.

 

Ich hoffe, es bleibt hier ein friedliches Miteinander und wir teilen gemeinsam die Freude für Lyrik und Prosa.

 

Freundliche Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry!

 

Lob dem dem Lob gebührt; Außerdem bin ich nicht der Typ der unter die Gürtellinie geht; Man kann auch ein Missfallen in angenehme Worte fassen. Da braucht es keine Beleidigungen;

Wir sind ja im Grunde alle aus einem Grund hier, bzw. suchen ein Forum in dem wir unsere Texte, Gedanken präsentieren können; Der eine gut der andere besser; Es gibt drei Dinge im Leben die ich versuche zu beherzigen und die man nie verlieren sollte; Respekt, Hoffnung und Ehrlichkeit:

 

mlg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry!

 

Lob dem dem Lob gebührt; Außerdem bin ich nicht der Typ der unter die Gürtellinie geht; Man kann auch ein Missfallen in angenehme Worte fassen. Da braucht es keine Beleidigungen;

Wir sind ja im Grunde alle aus einem Grund hier, bzw. suchen ein Forum in dem wir unsere Texte, Gedanken präsentieren können; Der eine gut der andere besser; Es gibt drei Dinge im Leben die ich versuche zu beherzigen und die man nie verlieren sollte; Respekt, Hoffnung und Ehrlichkeit:

 

mlg. Behutsalem

Hallo Behutsalem,

 

nein, so ein Typ bist du wahrhaftig nicht, das kann ich aus deinen, immer sehr durchdachten Kommentaren lesen. Du hat deinen Nicknamen zu recht, weil du sehr behutsam mit Worten umgehen kannst.

 

Es gibt drei Dinge im Leben die ich versuche zu beherzigen und die man nie verlieren sollte; Respekt, Hoffnung und Ehrlichkeit:

Es wäre schön, wenn sich mehr Menschen daran halten könnten.

Danke für deine Rückmeldung.

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.