Zum Inhalt springen

Liebesgeständniss


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

  • 5 Monate später...
Nur ist das schlimme' date=' das ich niemanden dieses Gedicht widmen kann ....als späte anmerkende Notiz /quote'

 

Seltsam so etwas dann zu schreiben, zudem eine Widmung in vielen Fällen noch die Wirkung anhebt,

ohne dass es besser wird gestehen wir einem gewidmeten Text mehr Qualität zu...

 

Nur am Rande :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum Zeitpunkt hatte ich jemanden, dem ich es witmen wollte... verflog dann aber durch viele dumme Fehler... naja ich meinte nur das ich jetzte niemanden das gedicht widmen kann und auch nicht mache... Für eine andere PErson wäre es ein Vorspielen der Grfühle ...denn das Gedicht war ja eigentlich einer Person gewidmet für ich damals viel empfand, doch das will ich jetzt auch nicht mehr, ich hoffe das ist verständlich .....kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul,

viele der Gedichte gerade hier in der Rubrik sind einem ganz besonderen Menschen gewidmet bzw. aus der Situation einer Beziehung heraus entstanden. Vielleicht denkst Du mal noch darüber nach, evtl. "Postum" eine Widmung zu setzen. Das Du diese Zeilen keinem anderen Menschen mehr widmen möchtest, kann ich hingegen nachvollziehen.

 

Ansonsten gefallen mir Deine Zeilen recht gut.

 

lg die rastlose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.