Zum Inhalt springen

Tausendfüßler


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Bin Tausend Schritte wohl gegangen

auf der Suche nach Glückseeligkeit,

Schuhe ausgelatscht , vertreten.

Zeit verschwendet,

meinerseits.

 

Hallo Line,

 

wer kennt diese fazitende immer-wieder mal Zwischenerkenntnis bei sich selbst nicht … wohl jeder (ab einem Alter) ; bleibt mir aber nun der Text wie abgestorben auf der Stelle stehn, mmhhh?

 

mal so meine Inspiration etwas dip-fresher mMn , ;-) , verzeih mir _____________________ :

 

Tausendfüßler

 

Bin zappend Schritte gegangen

auf der Suche nach Glücksbonbons,

Schuhe ausgelatscht , ver_

treten. Zeit

verschwendet,

und die Kiesel übersehn …

 

-

 

geht's hier ja mMn um die irr-krampfige Suche nach Glück , und da lag doch so vieles vor mir.

 

Line, dir wieder ein Fröhpfeif , bis dann Frank und klar, komme noch zu jedem deiner ziselier_Deutungen zu meinen Texten gernstes hin ./ ist jetzt so viel Zeit-anderes um mich herum … du weißt es ja, also das mit dem Komm'en , :-)

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.