Zum Inhalt springen

Briefe


Nike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Nike,

 

jepp, das ist was für Behutsalem;

 

Gefällt mir ausgesprochen gut; Schön wenn es noch Liebende gibt,

die mit kleinen Wortgeschenken ihre Liebe, Sehnsüchte, Wünsche, vielleicht auch Ärgerlichkeiten bekunden;

In der heutigen Zeit, wo das Handy, Leptepp und der Gleichen die Oberhand haben, flattern viel zu wenig

handgeschriebene Briefe ins Haus.

Vielleicht noch mit einem Hauch vom Lieblingsparfum.. schöne Geste..

 

Wie geschrieben, gefällt mir ausgesprochen gut;

Vor allem, wie schön, die Wortwahl :-) ich denke du weißt wie ich das meine..

Sehr sanft, sehr behutsam, sehr bedacht ist dieses Werk geschrieben;

 

mfg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber hübsch geworden, dass kannte ich ja noch gar nicht.

 

 

In der heutigen Zeit, wo das Handy, Leptepp und der Gleichen die Oberhand haben, flattern viel zu wenig

handgeschriebene Briefe ins Haus.

Briefe sind so etwas wie die Antithese zu dem substanzlosen Zeug, welches heute jeder mal schnell in die sozialen Netzwerke kritzelt.

Für mich haben sie auch etwas sehr erotisches und persönliches. Es ist eine Kunst, besonders dann wenn auch das verwendete Werkzeug stimmt.

Schönes Papier, ein Füller und ein toller Umschlag vielleicht. Das ist pure Liebe.

Mich ärgert es ja schon immer, meine Gedichte ausschließlich auf dem Computer zu schreiben. Lieber würde ich es von Hand machen, aber leider fließen meine Gedanken manchmal schneller, als ich von Hand schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.