Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sie sitzt vor dem Spiegel,

wünscht sie hätt' Flügel,

wäre längst fort,

mal hier und mal dort.

Sie hat sich hübsch gemacht

das Spiegelbild hat sie angelacht,

ist schon sehr lange her,

das sie sich freute so sehr.

War geladen zu einem Fest,

endlich mal raus aus diesem Nest.

 

Doch sie wartete vergebens,

Schattenseiten eines Lebens.

Er wurde wahr - ihr stiller Verdacht,

man hat nicht mehr an sie gedacht -

Sie schaut in den Spiegel - ein letzter Blick,

dann setzt sie den Rollstuhl langsam zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Liebe Eiselfe

 

Ich habe es durch meine Partnerschaft erlebt wie es ist, wenn man gemieden, vergessen und übersehen wird.

Was übrigens auch mich betrifft, quasi abfärbt, weil ich eben an dieser "Bescheuerten" festhalte und mein Leben "verschwende".´

In dieser Welt zählt nur weg hübsch ist, gesund und erfolgreich. Der darf an den kalten Bussi Bussi Gesellschaften teilhaben. Super tolerante Menschen, weltoffen, progressiv und bunt...

Solange sie auf andere Menschen treffen, die ihren hohen hohlen Ansprüchen genügen.

 

Danke für Deine gefühlvollen Zeilen!

Ich hätte Dich an diesem Abend gerne abgeholt und Dich ganz fest in den Arm genommen.

Das letzte was ich bemerkt hätte wäre der Rollstuhl gewesen. Denn der ist nur ein Werkzeug, welches den Menschen trägt.

Auf den es ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.