Zum Inhalt springen

An den Traum


Torsul

Empfohlene Beiträge

Wie dein erstes Mal jetzt lief kann ich nicht beurteilen :wink:

Aber das Gedicht gefällt, ist in der richtigen Kategorie und du hast die Postingrenze eineghalten, Congrats!

 

Aber zwei kleine Kritikpunkte hab ich:

1. "mit Gold ist all bekränzt" die Wortwahl gefällt mir so gar nicht.. hört sich komisch an.

2. Die Wiederholung von "Morgen" in S1 V3 und S2 V1 ist mMn nicht sogut, vielleicht kannst du einmal "Morgen" durch ein passendes Synnonym oder eine Umschreibung ersetzen.

 

Und eine Frage:

Sind W.S.M. deine Initialen oder heißt das was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

HI, also erstens brauchst du dich hier bei niemandem Entschuldigen wenn dir ein Gedicht mal misglückt, oder wenn es dem einem oder anderen nicht gefällt.

Solange du mit kritik ob guter oder schlechter leben kanst ist alles ok :wink:

und auserdem haben wir hier alle unsere Fehler und auch mal klein angefangen :mrgreen:

 

So und nun zu deinem Werk, mir gefällts und ich habs gern gelesen :wink:

 

Und zu deinem nicknamen, den würd ich wirklich ändern lassen, weil da bricht man sich ja die Finger wenn man ihn schreibt, deswegen hab ichs gelasen :mrgreen:

 

Alles Liebe

Angel

 

und noch viel Spaß hier bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.