Zum Inhalt springen

Der Himmel über meiner Welt


Empfohlene Beiträge

Der Himmel taucht sich blau, ich hab ihn blau gemalt

Das Meer taucht sich rot, meine Schwester malt so gern

Schwarzer Rauch steigt in die Luft, mein Bild verfärbt sich grau

Ich war doch nur im Zimmer spielen

 

 

Die Gedanken dazu fand ich zu dem Angriff auf Pearl Harbor (der Filmszene) vor circa 2-3 Jahren..

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo @Batem,

 

für mich ist dieses gerade ein Ausdruck von Kunst! Ich liebe es gegensätzliches oder auf dem ersten Blick widersprüchliches in einem Werk zu vereinen. In etwa so wie in einem Musikstück mit verschiedenen oder gar gegensätzlichen Musikrichtungen wie Pop und Klassik vereint.

 

 

In einer Welt der gemischten Gefühle zu leben, fernab von der Realität sein zu wollen und doch holt sie einem wieder ein oder sie ist zur Erinnerung geworden, also eine ältere Realität, weil vergangen!

 

 

Ich hoffe, es ein wenig richtig wiedergegeben zu haben?

 

 

LG

Poetry-Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.