Zum Inhalt springen

Die Antwort weiß der Wind


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Gut das ich den Kommentar von Detlef Radke gelesen habe, denn ich war auf gänzlich anderer Fährte, ob der Bedeutung.

In solche scheinbar vorgefallenen Zwistigkeiten mag ich nicht geraten und deshalb sage ich nur so viel:

 

Ein schönes Gedicht, dessen Anlass ich (nicht kenne), aber schade finde!

Poesie und Kunst sind etwas wunderschönes. Deswegen bin ich her gekommen. Und bestimmt alle anderen auch mal irgendwann.

Deshalb und obwohl wir uns nicht kennen: Bleibe bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

 

warum heute nicht schon damit anfangen?

Den Tag verdirbt man sich doch nur selber.

Das Benzin, mit dem man Feuer löschen kann, hält jeder selber in seiner Hand.

Wenn wir alle nur ein wenig mehr unseren eigenen moralischen Ansprüchen (siehe z.B.angefügte Zitate) gerecht werden würden, könnten wir etwas schönes, konstruktives aus den Scherben Gestalten.

Ich reich dir und Luise Maus gerne die Hand für diesen Neuanfang, an dem sich alle beteiligen sollten.

Wir sind es nicht nur uns, sondern auch Niels und Sascha schuldig, alle mehr auf unsere Worte zu achten, damit ein respektvoller Umgang mit der Person und ein sachlicher in der Kritik zum Credo dieser WG wird.

 

Aufrichtige LG

Detlef

Hallo Detlef,

 

danke fürs Lesen und deinen Kommentar.

 

Wir sind es nicht nur uns, sondern auch Niels und Sascha schuldig, alle mehr auf unsere Worte zu achten, damit ein respektvoller Umgang mit der Person und ein sachlicher in der Kritik zum Credo dieser WG wird.

 

Nichts anderes hatte ich im Sinn.

Der Text ist von 2013, wenn du das nun hier auf dieses Forum und dem Umgang miteinander beziehst,verwundert es mich schon etwas.

Es kann doch auch um eine Zweierbeziehung gehen die vielleicht nicht ganz so glücklich laäuft, wie man es sich erhofft hatte.

Es freut mich aber, wenn der Leser sich seine eigene Meinung dazu bildet.

 

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich den Kommentar von Detlef Radke gelesen habe, denn ich war auf gänzlich anderer Fährte, ob der Bedeutung.

In solche scheinbar vorgefallenen Zwistigkeiten mag ich nicht geraten und deshalb sage ich nur so viel:

 

Ein schönes Gedicht, dessen Anlass ich (nicht kenne), aber schade finde!

Poesie und Kunst sind etwas wunderschönes. Deswegen bin ich her gekommen. Und bestimmt alle anderen auch mal irgendwann.

Deshalb und obwohl wir uns nicht kennen: Bleibe bitte!

Hallo Nike,

 

auch dir ein herzliches Dankeschön fürs Lesen und deine Gedanken dazu.. Keine Bange, ich habe nicht vor von hier fortzugehen.

So leicht kann man mich nicht vergraulen, wenn ich mal bei der Interpretation von Detfef anknüpfe.

Es ist zwar nicht alles eitel Sonnenschein aber auch nicht alles schlecht.

Bislang hatte ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Ihr müsst mich schon noch eine Weile ertragen.

 

Derweil lieben Gruß

Carry

 

PS sofern Nils und Sascha es mir erlauben und möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.