Zum Inhalt springen

Ich steh' dazu- zu meinen Gedichten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ich finde diese Einstellung auch super und weiß von meiner Frau das sie es genauso macht.

Leider kann ich es so nicht handhaben. Ich bastele an allem und jedem ewig herum und es hat teilweise schon manische Züge.

Behalte es Dir unbedingt bei und lasse Dich nicht verbiegen. Wichtig ist nur das Du Dich wohl damit fühlst und ausdrücken kannst was Dir auf dem Herzen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nike,

 

ich wollte meine Einstellung eigentlich nicht hervor heben, aber seit es hier in der WG nicht endende Spannungen gibt- mußte ich Stellung beziehen.

Diese paar Zeilen sind genug der Worte - mehr braucht es nicht.

Wer ständig, in dieser Art und Weise, über sich schreibt und sich hier erklärt - hat schon verloren .

 

Dein Feedback, liebe Nike, hat mich gefreut.

 

Ich schreibe weiter - wie bisher

jetzt erst recht.

 

herzliche Grüße

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eiselfe,

die Freude und Lust am Schreiben ist das Wichtigste, auf welche Art und Weise man seine Gedanken zu Papier bringt, mag Ansichtsache sein.

Durch die Angabe des entsprechenden Labes, hat jeder die Möglichkeit anzugeben, welche Kommentare er bevorzugt.

Wenn man sich für Textarbeit entschließt, dann kann es schon mal zu etwas heftigeren Auseinandersetzungen kommen, was wohl an der Natur der Sache liegt, denn es gibt nun mal viele Sicht- und Ausdrucksweisen und manche halten (ob zurecht oder unrecht) die ihre für die alleinseligmachende.

Solange dabei keine persönlich verletzenden Argumente verwendet werden, kann ich damit leben.

Ich poste übrigens meine Texte hauptsächlich, um konstruktives Feedback zu bekommen, damit ich das Beste aus ihnen herausholen kann. Andererseits versuche ich meine Eindrücke und Erfahrungen an andere weiterzugeben, die daran Interesse haben.

In diesem Sinne frohes Schaffen!

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es um konkrete Vorfälle geht, wusste ich natürlich nicht.

Dazu bin ich hier nicht involviert genug.

Was wahrscheinlich ganz gut ist, denn ich bin auch mit einem recht streitbaren Geist gerüstet, der die sensible Künstlerseele schützt.

(Dies ist die nette Umschreibung für den Hang zu Brandstiftung, Streitlust und zur kriegerischen Konfrontation).

 

Wie Perry sagt, kann man es auch als eine Chance auffassen, die eigenen Texte zu verbessern.

Natürlich nur wenn man das möchte, da hat sicherlich jeder Autor ganz eigene Vorstellungen. Aber wenn man sich öffentlich zeigt, musst man eben mit allem rechnen.

Das weiß niemand besser als ich, glaube mir das. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei folgenden Kreationen.

 

Lena

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Nike,

 

es ist alles gut- habe mit konkreten Vorfällen direkt nichts zu tun.

Habe nur mitgelesen- war vielleicht ein Fehler.

 

aber ich bleibe dabei,

ich steh' zu meinen Gedichten

 

herzliche Grüße

die eiselfe

 

 

PS; und bin weiterhin offen für euer Feedback und auch Hilfestellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch absolut schade, was hier momentan vor sich geht.

Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden einige Accounts gesperrt bzw. gelöscht. Bei einigen kann ich es nachvollziehen, aber speziell in einem Fall tut es mir sehr leid.

Weil es genau in diesem Thread, genau die falsche Person erwischt hat, die jene unnötige Diskussion gar nicht angefangen hat und deren Beiträge ich immer sehr geschätzt habe.

Sehr schade!

 

 

aber ich bleibe dabei,

ich steh' zu meinen Gedichten

Die Diskussion hatten wir ja hier schon mal, vor einer ganzen Weile.

Ich mag Deine Gedichte und finde es schön, wie Du Deine Gefühle ehrlich ausdrückst. Das ist mir oft 100x lieber, als das fachlich 100% durchgestylte Gedicht.

Lernen kann man immer, aber es ist auch wichtig, sich dabei gut zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo eiselfe,

 

Turbulenzen gibt es immer mal wieder, in jedem Forum und überall dort, wo Menschen zusammenkommen.

Wer entscheidet, was ist gut, was ist schlecht ….

ich schreibe- jetzt erst recht.

Ok, niemand wird dir deswegen böse sein. Aber wie würdest du empfinden, wenn du keinerlei Reaktionen zu deinen Texten bekämst, also nie erfahren würdest, wie sie bei den

LesernInnen angekommen sind? Jegliches Feedback ist ja schon Kritik, wo Lob erlaubt ist, muss auch Tadel möglich sein. Perry hat es für seinen Teil bestens beschrieben.

 

Ich poste übrigens meine Texte hauptsächlich, um konstruktives Feedback zu bekommen, damit ich das Beste aus ihnen herausholen kann. Andererseits versuche ich meine Eindrücke und Erfahrungen an andere weiterzugeben, die daran Interesse haben.

So sollte es bei uns allen sein!

 

 

Liebe Grüße

Alces

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alces,

 

was diese "Turbulenzen" betrifft, war , war ich nicht aktiv beteiligt. Ich habe die Nachrichten der betreffenden Poeten gelesen, wie viele hier und mich auch etwas geärgert. Daraufhin habe ich dieses Gedicht geschrieben, das ich zu meinen Gedichten stehe. Mehr gibt dazu nicht zu sagen.

Ich bin eine Spontan- Gedichteschreiberin, was mir am Herzen liegt verarbeite ich oft in einem Gedicht, bin nicht annähernd perfekt.

Viele Poeten hier wissen das und auch, das ich offen gegenüber ehrlicher und sachlicher Kritiken bin und ich nehme auch gern Hilfestellungen an.

Also, alles ist gut.

Ich glaube eher, du hast da etwas falsch verstanden.

 

es grüßt

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.