Zum Inhalt springen

Ich will...


Yue

Empfohlene Beiträge

Ich will Deine Nähe fühlen

Nachts durch feuchte Laken wühlen

Mein Blut in Deinem Lächeln sieden

Und zu zweit Komplotte schmieden

Ich will unsere Zickenkriege

All die kleinen Pyrrhussiege

Selbst das Reißen an den Nerven

Und Dein teures Tellerwerfen

Ich will Deine Larmoyanz

Auch die gespielte Arroganz

Mit Dir jeden Tag erwachen

Und ein Haus mit Kinderlachen

Ich will Uns auf Lebenszeit

Dich in einem Hochzeitskleid

Dann das „Ja“-Wort sagen hören

Und Dir ewig Treue schwören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Sushan;

 

Ich will.. das ist ja fast schon ein Heiratsantrag;

Was mir dabei sehr gut gefällt ist, dass du nicht nur das Schöne , sondern auch die weniger Schönen und doch schon geliebten Fehler aufgreifst;

Liebe ist nicht nur das Gelbe vom Ei, sondern auch das Lernen , die Fehler des anderen zu akzeptieren und lieben zu lernen; Nur so kann ein Fetzenfliegen danach Versöhnung erlangen;

 

Gefällt mir ausgesprochen gut;

mlg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle zusammen!

Ich habe hin und her überlegt was ich euch schreibe, aber ich finde es sind gar keine klug zurecht gelegten Sätze notwendig. Weil ihr schon alles gesagt habt und ich der Meinung bin, nun auch begriffen zu haben, was Liebe bedeutet.

Das es viel mehr ist, als Schmetterlinge im Bauch, Leidenschaft und Äußerlichkeiten. Teilweise sogar Arbeit und das Gefühl, den Partner an die Wand klatschen zu können...

Und ihn dennoch zu lieben.

Nicht trotz seiner "Macken" oder wegen dieser, sondern mit all dem. Das musste ich erst lernen und verstehen, genau wie die Geduld und die anderen Dinge.

Es ist sehr ernst, wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sushan,

 

mir gefällt der Text in seinem Fluss sehr gut. Auch möchte ich mich Luises Kommentar ausdrücklich anschließen.

 

Und natürlich muss ich dir (dank ein wenig altersmäßigen Vorlaufs) raten, den Text aufzuheben. Vielleicht willst du ja in ein paar Jahren nochmal draufschauen. aint:

 

GLG an dich und die deine

 

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen...

 

...angenommen ich würde so fühlen.

 

Es muss eine sehr tolle Frau sein, es klingt schon danach. So lebendig und... das bisschen Porzellan.

 

Aber ich sehe auch Probleme!

 

 

Und ein Haus mit Kinderlachen

Denn Kinderlachen impliziert Kinderkriegen und das bedeutet Kilos, Kilos und noch mehr Kilos.

Das kann sich auf die Psyche auswirken.

Außerdem: Wenn diese sehr tolle und sehr lebendige junge Frau sowieso zu impulsiven Reaktionen neigt, die Du ja auch liebst, solltest Du an die Launen denken, die so eine Schwangerschaft mitbringt.

Deswegen sollte dies der ruhigere Part übernehmen, wie ich finde!

 

Es sind hier gute Ratschläge dabei! Mach etwas draus! aint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.