Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Carina,

ich glaube zu verstehen was Du damit ausdrücken willst, trotzdem drängen sich mir sofort Bilder aus Körperwelten auf und ich sehe präparierte Organe vor mir, die mir auch nicht sagen können was der Mensch einmal dachte.

LG

Perry

Hallo Perry,

 

mein treuer Leser schön, dass du zu diesen Zeilen gefunden hast.

An Körperwelten könnte, man in der Tat denken aber das hatte ich nicht im Sinn,.

 

Ich möchte es noch etwas ergänzen:

 

Es hilft dir nichts deinen Namen zu ändern,

denn ich erkenne dich an jedem Wort von dir.

 

Vielleicht wird es dann etwas deutlicher was ich meine.

 

Liebe Grüße

Carina

 

Die Tage werden ab nun wieder heller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Carry,

 

deine Zeilen gefallen mir sehr, sehr gut und interpretiere sie für mich so:

 

Egal was du auch tust, dich zu ändern/verändern/gar verfremden versuchst. Man kann aus seiner Haut nicht heraus - kann sein wahres Ich nicht verstecken - und je besser man einen Menschen kennt - so liegt er wie ein offenes Buch vor einem.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Carry,

 

deine Zeilen gefallen mir sehr, sehr gut und interpretiere sie für mich so:

 

Egal was du auch tust, dich zu ändern/verändern/gar verfremden versuchst. Man kann aus seiner Haut nicht heraus - kann sein wahres Ich nicht verstecken - und je besser man einen Menschen kennt - so liegt er wie ein offenes Buch vor einem.

 

 

LG Sternwanderer

Hallo Sternwanderer,

 

du hast meine Zeilen sehr richtig interpretiert, genau so habe ich es gemeint.

Ich danke dir fürs Lesen und deinen treffenden Kommentar.

 

Liebe Grüße

Carry

 

Heute ist es scheußlich graudunkel, da werde ich mir noch mal eine Kerze anzünden, damit es etwas gemütlicher wird. :wbb_w_xmas9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.