Zum Inhalt springen

...Current Emotions...

Torsul

Empfohlene Beiträge

pöser Doppelpost :wink:

Aber ich wollte schon was zu sagen, hatte es nur im allgemeinen Stress vergessen... hätte ich nicht jemanden zum Essen ausführen müssen hättest du den Kommentar schon früher gekriegt

Englische Werke haben hier einen etwas schwereren Stand, nicht jeder mag die Inselsprache^^

Also was du da geschrieben hast finde ich wunderschön, aber es ist kein Gedicht. DEin Werk ließt sich für mich 100%ig wie Prosa, sehr gelungene Prosa wie ich hinzufügen muss :wink: Ich bin auch kein Grammatikexperte, ich hadere ja soagr von Zit zu Zeit mit der deutschen, aber einige Formulierungen kommen wir komisch vor. (Z.B. the darkness gives way the light. sollte es nicht the darkness gives way of/to the light. heißen?)

Natürlich auch möglich das ich mich irre. Also nochmal zusammenfassend, sehr toll geschrieben, aber Thema "Gedicht" in meinen Augen verfehlt.

lg Torsul

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du hättest ihm gleich noch nen Kommi schreiben können :wink: :mrgreen:

Das hättest du dir aber auch sparen können ...

Ich würde mich gerne zu diesem Werk äußern aber ich bin da deiner Meinung Torsul - einmal ist Englisch nicht gerade mein Stärke und zum anderen mal ist es mehr Prosa als ein Gedicht^^.

Gruss

Styx

gut dann habe ich nichts zur Grammatik gesagt, wie gesagt ich habe da weniger Ahnung.

Aber sei es drum, wenn du so schreibst, schreib weiter englisch. Mir fällt es schwer zu schreiben, aber lesen tue ich es unheimlich gerne und es gibt nicht viele hier die englisch dichten. Und Prosa kann ja auch hübsch sein.

lg Torsul

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.