Zum Inhalt springen

Aus leeren Händen

Torsul

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

nee Torsul, keine Postkartensprüche, da gibts so kleine Bücher, wo alle möglichen Wünsche zu allen Möglichen Gelegenheiten drinstehen- Freundebuch und Liebesbuch und wie sie alle heißen :mrgreen:

Der Ansatz ist ja nicht schlecht, aber herforagend ist es nicht- im Großen und ganzen kann mans lassen :wink:

Alles Liebe

Angel

Niemand hat dich doof gescholten, niemand hat sich hier als großer Poet hingestelt und niemand will um Himmelswillen das du aufhörst.

Ich frage mich warum manche Leute ihre Gedichte in ein öffentliches Forum stellen wenn sie kein interesse an ehrlichen Meinungen haben

:roll:

(und übrigens komme ich auch aus den neue Bundesländern...)

hi oberonny,.... ähmmmmmmmmmmmmmm hallo aufwachen, ich wünsche auch das alles Leiden auf der Welt aufhört aber gebe tatsächlich nichts.

Sorry. :oops: Bin böse zu Dir. Nein nicht wirklich, hör zu, ich verstehe Deinen Ansatz, was Du sagen willst, aaaaaaaaaaaaaber: auweia.... hihi, mag Dich dennoch... egal dem Gedicht! bring aber bitte was auf den Punkt, was willst Du genau sagen? Was liebst Du? Was willst Du?

Dazu fällt mir immer nur der Ausspruch "Das was mich zum Springen bringt ist das was mich davon abhält" (und Ruinen)

Aber gut ich will hier nicht der sture Bock sein ich hätte das auch netter formulieren können, schwamm drüber beim nächsten lasse ich dich besser wegkommen :wink:

lg Torsul

Hi, hier gibt es nichts umsonst und schon gar keine Streicheleinheiten :twisted:

und oberonny, was sollte das denn sein, was hat das mit deiner Bundesland dazugehörigkeit zu tun ob dein Gedicht gefällt oder nicht und wir waren zu dir eh noch Handzahm :wink:

lies dich mal durch die Anfänge hier vom Forum durch, da habe wir alle das eine oder andere mal einstecken müssen und teilweise sogar ziemlich heftig :?

Und mit dem was Liebe betrifft, da pflichte ich dir Hundertprozentig zu :mrgreen:

und ich freu mich auf alle Fälle darauf mehr von dir zu lesen

Alles Liebe

Angel

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.