Zum Inhalt springen

Bewege dich!


Empfohlene Beiträge

Bewege dich !

 

Ziehe dich heraus aus deinem Joch

Lebe Dein Leben denn Du lebst noch

Mit Kraft und Mut strebe zum Licht

habe keine Angst alleine bist du nicht

 

Jammerst oft ohne ersichtlichen Grund

besiege Deinen inneren Schweinehund

Los gehe raus du musst dich überwinden

wie sollen dich Seelenverwandte sonst finden

 

 

Du bist einsam da Dich viele verkennen

los gehe laufe du kannst auch rennen

Lebe dein Leben mache dir keine Sorgen

bei Seelenverwandten fühlst du dich geborgen

 

Du findest deine Mitte dein Gleichgewicht

Nein alleine bist Du auf dieser Welt nicht!

Josina

Das Leben gibt Dir die Noten vor, das Komponieren liegt bei Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo, moin Lady Lycandra

Du glaubst nicht, wie es mich freut, dass ich für dieses anfangs Katastrophengedicht,

das jetzt endlich gut geworden ist, noch ein Like bekomme.

Wie Du siehst, habe ich es bereits 9 mal editiert(Schande über mich)das Gedicht habe ich zu vorschnell ins Netz gestellt.

Gut, das Du es nicht vorher gelesen hast, jetzt finde ich es auch sehr gut.(von der Form her ist es jetzt besser)

Es ist mir vor einigen Jahren nicht anders ergangen als Dir. Zuvor hatte ich 15 Jahre lang meinen schwerkranken Mann gepflegt, der dann verstorben ist. Die Kinder waren aus dem Haus, auf einmal hatte ich sehr viel Zeit für mich. Und habe trotzdem den Hintern nicht hochbekommen. Ich habe wohl die ersten 2 Jahre noch die Trauer verarbeitet. Das Gedicht habe ich damals auch für mich geschrieben. Seitdem bin ich sehr aktiv (fast zu viel). Es ist immer gut seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Das Leben ist zu spannend und zu schön, als dass das man es im Sofa sitzend an sich vorbeirauschen lässt

Es freut mich sehr das, mein Gedicht Dich anspricht

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.