Zum Inhalt springen

Kurioses


Freiform

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
Am 1.9.2019 um 09:21 schrieb Freiform:

Ich übte mal das Xen

da kam ich schnell ins Schwitzen

und auch das Silben zählen

konnte den Text nicht stählen

 

Ich fing dann an zu Eiern

der Text war nur am Leiern

doch bei den hübschen Damen

hing er im Bilderrahmen

Herrlich.. das muss Verehrung sein wenn man deine Gedanken in den Rahmen setzt und an die Wand hängt.. grins.. 

 

Ich mag dein kurzes Werklein.. und freu mich , dass meinem stöbern sogar eine Kuriosität in die Hände viel.. 

Vielleicht sollte ich zu Bares für Rares damit gehen.. lach.. kleines Scherzchen am Rande.. aber der Bilderrahmen, ,wer weiß was der in ein paar Jahren wert ist.. 

 

Sehr gerne gelesen und kommentiert, 

behutsame Grüße, Behutsalem

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,

huch, da warst du ja wieder ganz tief in meinem Gemischtwarenlager unterwegs. Dafür  danke ich dir ganz herzlich!
An den Text habe ich ehrlich gesagt gar keine Erinnerung mehr...:whistling: Muss ein spontaner Nonsens gewesen sein!
Ja, das Xen und ich, zwei Welten treffen aufeinander, die sich gegenseitig nicht brauchen :classic_wink:
Aber, ABER ich gestehe, manchmal tue ich es auch... so heimlich und so..:whistling:


Na ja, wer ein unbenutzten Bilderrahmen im Keller liegen hat, kann es ja mal ausprobieren....:omabrathau2:
 

Dankeschön! :grin:

 

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.