Zum Inhalt springen

Du 2.0


Empfohlene Beiträge

Eine Zeile nur für dein Antlitz.

 

Ich liebe Dich.

 

Ein inspiriertes Liebesgedicht

in Schönschrift.

Danke für deine Existenz.

Du machst mich Mensch.

Du machst mich Mensch.

Roh und abgestumpft ist die Einsamkeit.

Froh und kugelrund ist die Gemeinsamkeit.

Und die Gemeinschaft wächst genährt durch Liebe und Respekt.

Du bist mein Teil unserer Essenz.

Ich bin die andere Komponente im Lebensreagenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Buchstabenenergie!

 

Interessante Zeilen; Das 2.0 im Titel erschließt sich mir noch nicht unbedingt, aber vielleicht steh ich auch ganz einfach nur auf der Leitung.

 

 

Ich als Frau würde mich über solch Zeilen freuen... morgens zum Frühstück serviert, in Schönschrift beim Guten Morgenkaffee... Schön, dass du für die Schönheit nur eine Zeile bereitstellst, denn Schönheit alleine macht den Braten nicht fett, wie man bei uns so schön sagt.

" Ich liebe Dich" wäre ja schon ausreichend, " man " sagt es eh viel zu selten; Du spickst das Ganze noch mit Respekt und formst es aus in Kugelrund.. was hier wiederum nicht nur das Äußerliche anspricht....

Gemeinsam sind wir froh und kugelrund.. ein Kreis der sich schließt durch das Sein des Einzelnen und gemeinsam zur Einheit wird.. Essenz ein gut gewähltes Wort genauso wie Reagenz.. hier stimmt die Chemie.. zwischen dem LyI und dem LyD..

 

Gefällt mir dein DU 2.0

 

mit freundlichen Grüßen,

Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem

 

 

Dein Interesse freut mich.

 

Das 2.0 war eine Anspielung an das Gedicht "Du" dort beklagte ich die nichtvorhandene Liebe. Hier wollte ich die Liebe in den Vordergrund stellen.

 

Deine Interpretation ist stimmig, wobei mir bei dem Wort kugelrund auch Schwangerschaft in den Sinn kommt. Passt gut in den Kontext besonders mit der "wachsenden Gemeinschaft".

 

Hier stimmt die Chemie, gefällt mir sehr.

 

Danke für den Kommentar und das Befassen mit den Zeilen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.