Zum Inhalt springen

Der Hauptdarsteller


Empfohlene Beiträge

Du warst für mich immer der Hauptdarsteller, während ich für dich nur eine Randnotiz darstellte. Eine Randnotiz, die man nach Belieben irgendwo hinkleben und benutzen konnte. Zu lange habe ich gebraucht, um das zu verstehen, ich dachte wirklich, du liebst mich. Dabei war ich für dich nichts anderes, als ein mobiler und gut ausgestatteter Samen Auffangbehälter, den man überall vorführen konnte. Deine öffentlichen Liebes Bekundungen haben mir zuerst geschmeichelt, bis ich begriff, dass sie nur einem einzigen Zweck dienten, dich ins Rampenlicht zu stellen, während ich die Beleuchtung spielte. Deine ganzen Geschenke hatten auch nur das Ziel, mich auszustaffieren, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzeugen. Heute schäme ich mich dafür, so blind gewesen zu sein.

 

Wenn ich mir heute Fotos anschaue, bemerke ich auf jedem Bild, das du nie mich anschaust, sondern suchend in die Menge blickst, um abzuprüfen, ob auch bloß alle zusehen. Jetzt wird mir auch klar, warum du mich ständig in irgendwelchen Toiletten nehmen wolltest. Es hat dich einfach zu stark erregt, wenn du bemerktest, wie offensichtlich Männer meinen Körper bewunderten und mich sabbernd angafften. All diese oberflächlichen Schweine widerten mich an, ohne zu bemerken, dass das größte Schwein in meinem Bett lag. Doch jetzt habe ich verstanden und gehandelt. Du wirst nie wieder eine andere Frau benutzen, dafür ist gesorgt. Ich werfe dein Glied ins Kaminfeuer und überlege, ob ich deine weit geöffneten Augen noch schließe, bevor ich den Rest von dir entsorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Gott sei dank war meine kindheit scheiße wenn ich mir vorstelle das ich im Grunde diesem Typus entspreche und dann so Ende brrrr.... ich hoffe der blender ist fiktiv ansonsten meine aufrichtige entschuldigung für diesen meines geschlechts. Ich beobachte sowas bei meinem Vater und gehasst hab ich ihn Leistung, Perfektion, Kapital und zwischenmenschlich immer Oberwasser behalten... dann wurde ich erwachsen und erkannte meinen eigenen Vater in mir. Es ist ein trieb kommt einem der so ist es aber nicht will so vor wie Zwang ich meine wie oft denk ich mir nach einfachsten Gesprächen mit Bekannten "wirklich? Musstest du dich verherrlichen" oder "trottel du hast zwar gesehen das der Kollege übermüdet ist aber hättest du anstatt heroisch den Arm zu heben nicht einfach mal am Parkplatz zu ihm gehen können und dich interessieren?!" Es kotzt mich einerseits an aber letztlich ist Wunsch und Veranlagung eben nicht immer das selbe. Eigentlich sind solche wie ich zu bemitleiden. Wir sind nicht Herr über uns selbst wir übersehen das Leben weil wir viel zu sehr damit beschäftigt sind anderen Glauben zu machen wie gut wir es meistern... wie gesagt zum Glück hatte ich die Kindheit die ich hatte denn selbst mich nur zu öffnen wäre dann undenkbar geschweige denn mich überhaupt selbst richtig wahrzunehmen und mir meine Fehlerhaften Triebe einzugestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kirtapcemen,

einen herzliches Dankeschön für deine Rückmeldung. Bei diesem Text habe ich nicht mit einer Rückmeldung gerechnet. Ein beeindruckend offener Kommentar, der mir sicher länger im Gedächtnis bleiben wird. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, sagt man gerne leicht dahin, die Umsetzung dagegen meist schwer.

Die Geschichte ist frei erfunden und sicher nicht jedermanns Leser Sache, umso mehr freue ich mich, dass du anscheinend etwas mit den Bildern anfangen konntest.

Dankeschön!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform;

 

Ich finde du hast hier ein Thema angesprochen das gar nicht mal so weit entfernt von der Realität ist; Auch wenn der Inhalt erfunden ist, so gibt es sicherlich Frauen, aber auch Männer die nicht die Hauptrolle sondern die 1. Nebenrolle in einer Partnerschaft spielen; Die Hauptrolle ist ja besetzt.. Schön wäre ja wenn Beide eine gleichwertige Rolle in einer Partnerschaft spielen, ein Geben und nehmen.. Traurig ist es auch, dass die Nebendarsteller sich dessen oft erst viel zu Spät bewusst werden und soetwas leicht in eine Abhängigkeit führen kann..

ohne zu bemerken, dass das größte Schwein in meinem Bett lag.

klar aber wunderbar ausgedrückt.

ich vergebe hier Daumen hoch weil wirklich eindrucksvoll be und geschrieben..

 

mit freundlichen Grüßen, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.