Zum Inhalt springen

Augenblicke


Empfohlene Beiträge

Weißt du

Das ich nie wieder

Jemandem so tief

In die Augen sah

Wie dir

Das fehlt mir so

Dass ich weine

 

 

Dein inniger Blick

Hat meine Seele geküsst

Nie mehr

Hat jemand so meine seele geküsst

Wie dein Blick

Der ging so

Seelenmetertief

Durch uns durch

Hat uns umzingelt

Und eingewickelt

In diesen unendlichen Traum

Den wir in einem Moment lebten

 

 

Unsere Träume waren unendlich

Unser Kapitel vielleicht nicht

Ich muss das nächste beginnen

Doch ohne dich

Weiß ich den Anfang nicht

Was für eine Handlung ?

Für immer

Ein einsam trauriges

Ich Liebe dich

?!

Einfach Absurd & Lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Meduza!

 

Herzlich Willkommen!!

 

Dein Text ist gut, aber noch ausbaufähig;

Ich denke mir, da hat sich beim Schreiben das Herz geöffnet und

es ist einfach so rausgesprudelt. Das soll jetzt bitte nicht negativ gewertet werden;

Ich meine einfach das hier, in deinem Text, weniger mehr wäre:

 

 

Weißt du

Das ich nie wieder

Jemandem so tief

In die Augen sah

Wie dir

Das fehlt mir so

Dass ich weine

Hier passt was nicht.

ich habe noch nie jemanden so tief in die Augen gesehen wie dir, das meinst du doch damit, oder ?

dann passt das "sah" nicht

 

hmm.. bin am überlegen..

 

Weißt du das ich nie wieder jemanden so tief in die Augen sah...

weißt du , ich habe nie wieder jemanden so tief in die Augen gesehen,

 

kann ich hin und her drehen, m. E passt das "sah" nicht, aber ich kann mich auch irren.. ?( ?(

 

Dein inniger Blick

Hat meine Seele geküsst

Nie mehr

Hat jemand so meine seele geküsst

hier hast du ein doppeltes Seele küssen.. eines könntest du getrost streichen..

 

Der ging so

Seelenmetertief

Durch uns durch

Hat uns umzingelt

Und eingewickelt

In diesen unendlichen Traum

Den wir in einem Moment lebten

z.B.

 

Dein inniger Blick

hat meine Seele geküsst

Seelenmeter tief

lebten wir den Traum

der uns umhüllt

für den einen Moment ..

 

Entschuldige bitte das Eingreifen in deinen Text, das sind Vorschläge und Anregungen die du annehmen kannst oder auch nicht.

 

Tja, die Liebe die kann so schön und tief sein, aber gleichzeitig schmerzhaft traurig sein..

Wie geschrieben, hier wäre mehr rauszuholen;

 

Sehr gerne gelesen und damit beschäftigt,

behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi euch allen,

 

Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Ich habe den Text erstmal nur so in den Raum gestellt und mal geschaut was passiert.

Eure Kritik hat mir dennoch sehr geholfen und mir auch eine wichtige Frage beantwortet.

@Walther Ich glaube zu wissen, wie man ein Gedicht schreibt. Das sagt nicht alles aus, aber ich habe mein Deutschstudium fast abgeschlossen und schreibe seit 2 Jahren intensiv Texte und Gedichte, verschiedenster Art. Das wichtigste Merkmal von Lyrik ist übrigens Vershaftigkeit, aber ich verstehe natürlich auch was du meinst

Manche meiner Texte, die meisten wie ich finde, sind nicht gut zum Lesen gedacht, eher zum hören, da sie in meinem Kopf eine andere Melodie haben, was anscheinend beim Vortrag besser rüber kommt. Ohne das ist dieser Text wahrscheinlich wesentlich weniger intensiv ? Zumindest habe ich wenn ich meine Texte vorgetragen habe meist positivere Resonanz bekommen als wenn ich sie zum lesen gegeben hab.

Ich habe damals angefangen zu schreiben und habe es Buspoesie genannt: Spontane Texte, ohne sonderliche Überarbeitung. Habe dann aber in verschiedenen Stilen und Bereiche rumexperimentiert. Dadurch sind manche Texte einfach Texte in Zeilen und manche Gedichte und manche einfach 2 Zeilige Aphorismen.

Habe aber gar nicht den Anspruch ein Genre zu bedienen, ich mische einfach gern im großen Topf der Kunst rum ^^

 

@das A- Da hast du recht, ich habe die Zeitformen durchaus gezielt gesetzt. Danke dir hätte ich selbst nicht besser begründen können.

 

Wie gesagt, bin ich sehr dankbar für eure Anregungen und eure Kritik !

Würde mich auch interessieren wie euch die Idee, die ich mal grob umrissen hab, gefällt.

Lg Meduza :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.