Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo liebe eiselfe,

 

ich schließe mich Gina an: wunderschön deine Zeilen.

Sprachlich würde ich in diesem Vers: "fand in Ferne - mein kleines Glück" vielleicht ein "der" hinzufügen, also ---> "fand in der Ferne.." aber beides ist möglich.

Vielleicht ist Heimat dort, wo das Herz Zuhause ist. Aufbrechen und alles hinter sich lassen ist auf magische Art befreiend, aber nicht ganz leicht.

Das LI ist hier jedoch glücklich mit dieser Entscheidung und hat zu sich selbst gefunden, diesen Weg nicht bereut. Das macht Mut.

 

Gerne und nachdenklich gelesen.

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lichtsammlerin,

 

das stimmt- hier schlägt mein Herz und hier bin ich Zuhause.

ich habe auch nie bereut, dass ich schon sehr zeitig von daheim weggegangen bin - es ist alles gut so wie es ist.

Ich habe mal gelesen, man sollte sich von den Menschen trennen, die einem nicht gut tun...

 

Habe deine Gedanken gern gelesen.

 

Liebe Grüße

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe eiselfe,

 

das sind sehr schöne Worte.. und mir machen sie Mut, vielleicht, weil ich mich darin wieder finde.

Ich bereue höchstens, nicht noch früher gegangen zu sein.. aber so ist es.

Ich habe mal gelesen, man sollte sich von den Menschen trennen, die einem nicht gut tun...

So ist es. Wer Schatten auf einen wirft, den muss man verlassen, um wieder in der Sonne zu stehen.

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Lichtsammlerin

 

bei mir war es Schicksal und ein Fünkchen Glück, das es mir leicht machte zu gehen.

 

Aber die Vergangenheit und die Erinnerungen bleiben für immer in der Seele zurück.

Man kann versuchen sie zu verdrängen, aber sie kommen immer wieder.

Also, versuche ich damit umzugehen- aber das ist schwer.

 

Liebe Grüße

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.