Zum Inhalt springen

bin jetzt hier


Empfohlene Beiträge

Wär der Adler damals nicht gelandet-

hätte ich keinen Wolf gesehen.

 

Könnte nicht mit ihm gehen,

in seinen Wald,

wenn der Flügelschlag noch hallt.

Würde noch fliegen in den Lügen

und mein Herz wär stehen geblieben.

Doch bin jetzt hier.

In seinen Augen die Gier..nach mir.

Wenn seine Pranke mich berührt,

hat mich der Wolf schon längst verführt.

 

Wär der Adler nicht geschehen,

könnt ich den Wolf in dir nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Vergissmeinnicht;

 

 

 

Ich bin schon gestern abend an deinen Zeilen hängen geblieben;

Wär der Adler damals nicht gelandet-

hätte ich keinen Wolf gesehen.

Der Adler smbolisiert für mich Stärke, Klarheit, Stolz und fliegt der Sonne entgegen;

Der Wolf ist f. m. ein Krafttier, der die Gemeinschaft vererht und der einen ausgebrägten Familiensinn auslebt;

Aufgrund m. Gedanken zu deinen gewählten Tierarten gefällt mir oben zitieretes sehr;

 

Auch wenn der Wolf gerne als Raubtier angesehen wird und in deinen Zeilen durchaus auch als solches seinen Platz findet;

Aber durchaus im positiven Sinn..

 

Ich denke das dass LI hier durch den Adler erst eine klärende Erfahrung erlangt hat und im Wolf dann seinen , ich nenn es mal Beschützer, gefunden hat;

Die Erfahrung die das LI durch den Adler erlangt hat, vielleicht durch eine neue Landung im Leben oder einem neuen Weg den es durch seine Stärke und seinen Stolz erlangen konnte, konnte erst den Weg zur Gemeinschaft finden und ebnen; Wobei ich durchaus den Reiz des Wolfes , das Begehren hier nicht ausschließen möchte;

 

Gefällt mir ausgesprochen gut Vergissmeinnicht,

sehr gerne gelesen, hoffe meine Gedanken dazu sind nicht zu verqueert;

Behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,

 

freut mich hier von dir zu lesen...danke!

ja...deine Interpretation triffst hier ziemlich genau auf den punkt...das LI ist lange mit dem Adler geflogen..doch dann setzte er zur Landung an und lies

das LI fallen..

 

doch wie es so ist im Leben..wenn man an etwas fest hält kann man das schöne nicht fangen...

und so konnte da LI sich dem Wolf anvertrauen...und in ihm das sehn was vielleicht verborgen geblieben wäre...

 

danke für deine Zeit..

mfg.vergissmein nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.