Zum Inhalt springen

Cookies


Empfohlene Beiträge

Achtung dieser Text enthält cookies!

Jedes Mal, wenn Sie diesen Text öffnen und lesen, wird Ihr Betriebssystem daran erinnert, das Sie Nonsens mögen!

 

Ich garantiere Ihnen, je länger Sie es schaffen, diesem Text zu folgen, umso größer ist Ihr Herz für Nonsens. Sie können sich den Gang zum Kardiologen also sparen. Sollten Sie jetzt schon aussteigen, was ich in meinem Interesse nicht hoffe, geht Ihr Betriebssystem zum Lachen wohl gern in den Keller. Das ist schade, denn Lachen ist gesund und vor allem ansteckend. Sollte Ihr Bildschirm jetzt anfangen wie ein Pferd zu wiehern, ist das der beste Beweis.

 

Sie glauben mir nicht? Dann lesen Sie verspannt weiter, denn unsere Nonsens Herzgrößenmessung ist noch lange nicht abgeschlossen. Wenn Ihnen jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn stehen, es aber noch schaffen dem Text zu folgen, haben Sie es gerade eben aus dem Keller geschafft. Hierfür gibt es schon einmal bescheidenen Szenenapplaus.

 

Wer jetzt noch weiterlesen möchte, ist es selbst schuld, denn ich werde Ihnen für das lesen dieses Klamauks sicher keinen Cent bezahlen. Es gibt auch keinen Mengenrabatt und ihre Payback Karte können Sie getrost Ihrem Schredder spendieren. Denn wer glaubt, dass ein Unternehmen Ihnen irgendetwas schenkt, der hat seinen Durchblick wohl im Tresor eingesperrt und dann die Zahlenkombination verschluckt, damit Sie bloß nicht verloren geht.

 

Falls Sie immer noch an Bord sind, ist Ihnen wohl noch nicht aufgefallen, dass Sie sich auf der Titanic befinden und diese Reise nur ein Ziel kennt. Es wird Ihnen also in Kürze ziemlich feucht und kalt werden. Aber machen Sie sich deshalb bitte keine Sorgen, denn Ihr Herz für Nonsens, wird später ganz sicher in den Himmel kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo LuluN,

einen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung zu meinem Text. Es Freut mich sehr, dass er dich Unterhalten konnte. Mit dem Witziger machen ist das immer so eine Sache, woher soll man als Schreiber wissen, wie der Humor beim Leser ankommt? Von daher muss ich mich da auf meine Einfälle verlassen und hoffen, dass es ankommt oder auch nicht. Vielleicht gelingt mir noch mal etwas witzigeres, ich schreibe ja sehr gern Nonsens und habe noch so einiges in der virtuellen Schublade. Nein, ich beschäftige mich nicht hauptsächlich mit dem Thema Internet.

 

Dankeschön!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.