Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo A-,

 

ein ganz guter Ansatz dein Schlafgeschehen zu beschreiben.

 

 

Ich hätte einen Verbesserungvorschlag:

 

 

Morgens bin ich müde

mittags wieder munter

abends will ich schlafen

Gedanken traktieren mich

 

Der Alp ist

der Regisseur meines Traums

und Gutes gibt‘s darin kaum

Nur Böses bestimmt sein Denken

 

er wird mich so in den Abgrund lenken

 

 

 

Vielleicht ist es was für dich - vielleicht nicht. Wie dem auch sei: Es war mir eine Freude über deine Zeilen zu sinnieren

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Alptraum was mit dem Nachtalb zu tun hat? Evtl. ist der Alp auch nur eine Abwandlung vom Nachtalb. Und über die Zeit wurde der Alb zum Alp. Immer wenn sich jemand mit Albträumen auseinandersetzt, stelle ich mir diese Frage. Das Thema hat was. Denn beide Schreibweisen sind geläufig.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben und seine Erfahrungen bestimmen den Traum in Abhängigkeit von den Situationen, die man gerade durchlebt, in denen man steckt...

 

Muss ich dir schon beipflichten Eulenflügel...aber auch Gina hat Recht...es gibt genug Menschen, die es schaffen ihre Träume positiv zu beeinflussen oder sogar die Herrschaft über sie erlangen...

 

glG an euch alle

gez. das A-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.