Zum Inhalt springen

Wut

Styx

Empfohlene Beiträge

Hi Trelonist,

ich muss schon sagen ein Wortgewandter Text durchsetzt mit vielen Bildern.

Man kann sich sehr gut heineinversetzen, ein klarer Faden zieht sich durch die Ausarbeitung und Form sieht auch gut aus.

Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind wären folgende.

In der ersten Strophe gehst du wie folgt vor aabbcc in der zweiten Strophe allerdings aabccb.

Das nächste wären die etwas einfachen Reime, darüber lässt sich aber im großen und ganzen vorbeisehen.

Aber was noch nicht ganz stimmig ist, wäre der unsaubere Reim von S1V5 auf S1V6.

Ansonsten ein insgesamt stimmiges Werk.

Gruß Styx :cool:

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Naja künstlerische Freiheit ist ein so dehnbarer Begriff.

Ich find es immer schlimm wenn man das als Ausrede benutzt.

Bei dir ist das diesmal nicht der Fall da du es ja nach einem Schema gemacht hast.

Also will ich mich mal breitschlagen lassen. Doch schön an zu sehen und zu lesen ist natürlich ein gleich gängiges Schema .

Und das heraus/hinaus hab ich doch glatt überlesen.

Du hast recht es ist nicht so schön, aber wenigstens nicht ganz das gleiche wort.

Gruß Styx

• 7 Jahre später...

Verschmäht mit "h" am Rand erwähnt

Wenn die Wut einem Zerberus gleicht, der sich aus flammender Grube empor gräbt, um zu vernichten, was auf seinem Wege liegt, auf daß an fahler Oberfläche die Opfer zahlreich seien...

Wer kennt sie nicht, die tief lodernde Esse, in deren weiß-glühendem Herzen der Stahl der Wut geschmiedet wird...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.