Zum Inhalt springen

edit

~sebastion~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi seba

Du machst dein unheimlich schönes Sprachbild durch deine grauenhafte Metrik zunichte...

das ganze ist bildhaft, so schön strukturiert, aber man wird von einem Wort zuma nderen immer wieder aus der Fantasie gerissen und somit zerstörst du mit dem nicht existierenden Lesefluss hier total die Stimmung!

Ein solcher Text muss sich auch lesen lassen, wie er hier steht...

er muss erklingen wie ein Glockenläuten, ein Harfenstrich, ein Streichorchester...

bei dir klingt das ganze aber im Moment noch eher wie Trompeter mit Reizhusten...

Ich denke ganz ehrlich, dass du dir mit etwas Mühe viele Stammleser schaffen wirst, denen es Freude macht Texte von dir zu lesen,

weil dein inhaltlicher und sprachlicher Aufbau schon sehr hochwertig ist und das ganze wirklich primär an formalen Aspekten hängt!

lg redmoon

hallo redmoon,

ich danke dir für deine direkten worte zur metrik meines werkleins. Ich gebe dir durchaus recht und freue mich über deine konstruktive kritik. Ich werde mich auf jeden fall noch einmal mit der metrik beschäftigen und das ergebnis zu gegebener zeit posten.

In diesem sinne einen guten abend und liebe grüße von sebastian

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.