Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es gibt also doch

eine Fabel Dichterin!

Mir gefällt

die sanfte Art

dieser Tiere

miteinander

umzugehen.

 

Anders als wir

haben Tiere

nur Fressen 

im Sinn

 

Obwohl...

wenn man

Bienen und

dergleichen

betrachtet...

 

Aber das sind ja

Insekten

und besser als wir

organisiert

die hätten nie 

ein Problem gehabt

mit Klopapier!

 

Entschuldige Carry, ich habe mich von dem Reimteufel verführen lassen.

Deine Fabel gefällt mir, man merkt, dass eine intelligente, sensible Person sie kreiert hat.

 

Liebe Grüße

Carlos

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 18:38 schrieb Carlos Larrea:

Es gibt also doch

eine Fabel Dichterin!

Mir gefällt

die sanfte Art

dieser Tiere

miteinander

umzugehen.

 

Anders als wir

haben Tiere

nur Fressen 

im Sinn

 

Obwohl...

wenn man

Bienen und

dergleichen

betrachtet...

 

Aber das sind ja

Insekten

und besser als wir

organisiert

die hätten nie 

ein Problem gehabt

mit Klopapier!

 

Entschuldige Carry, ich habe mich von dem Reimteufel verführen lassen.

Deine Fabel gefällt mir, man merkt, dass eine intelligente, sensible Person sie kreiert hat.

 

Liebe Grüße

Carlos

 

 

Lieber Carlos,

 

ich fühle mich geehrt dadurch, wenn du ein so lustiges Gedicht mit deinem Kommentar verbindest. Danke dafür und ein Lächeln.

 

Ich habe nicht so viele* Fabelhafte * Gedichte, eine kleine Geschichte hätte ich noch anzubieten vom Kleinen Kaninchen Haseweis. Vielleicht stelle ich das mal irgenwann hier rein, ist aber nicht neu. Oftmals krabbele ich in meiner Gedichte Kiste und wenn ich meine

das könnte die Leser*innen interessieren, dann hoffe ich, es  möge mir gelingen. Es gibt aber sooooooooooo viel zu lesen hier, da wird einem sicher nicht langweilig werden, auch wenn die Verantwortlichen sagen, man solle daheim bleiben. Wie schön, dass es die Poetengemeinde gibt.:blume:

Lieben Samstagabend Gruß

Carry

vor 9 Stunden schrieb Wackeldackel:

Hallo Carry,

 

das ist ein sehr schönes Gedicht, das auch Kindern gefallen würde und da sieht man es mal wieder: Nie ist man zufrieden, mit dem was man hat.

 

Sehr gerne gelesen, und auch nicht das letzte Mal.

 

Mit lieben Grüßen

der Wackledackel

Hallo Waggekdaggel,

 

ein kleiner Wegweiser für Kinder und für kindgeblieben Erwachsene?

Dabei ist es doch wirklich nicht so schwer zufrieden zu sein, wenn man nicht immer nur das sehen würde, was man nicht hat, sondern zu erkennen was man alles hat.

 

Ich hätte da noch ein Bildchen von mir zu Igel & Rabe. Vielleicht gelingt es mir ja das hier reizubringen.:achselzucken:

 

Lieben Gruß, bis danny

Carry

vor 9 Stunden schrieb Cheti:

Hallo Carry,

 

eine im wahrsten Sinne fabelhafte Geschichte, mit einer wichtigen Botschaft. Zudem fängt sie sehr schön einige Frühlingsbilder ein.

Einzig im Versmaß würde ich etwas zum Verbessern finden, sonst ist es wie immer rundum schön.

 

Gern gelesen.

 

LG Cheti

Danke Cheti,

 

für deinen freundlichen Kommentar.

Was das Versmaß betrifft, im ersten Vers habe ich jeutzt  das *es * entfernt, wenn noch etwas stören sollte, wäre ich froh über Verbesserungsvorschläge. :hiya:

Derweil lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.