Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Wackeldackel

 

Freut mich dass dir mein dunkles Gedicht gefällt

 

Habe ich mal in einem Moment der Tiefe geschrieben aber ich finde es schön und mußte jetzt gepostet werden, es paßt auch zu meinem Gedicht von gestern

 

Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar

......................

 

Alterwein danke für deine Emoji Reaktion

 

Liebe Grüße

 

Nachtschwärmer Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mir Dein Gedicht sehr gut inhaltlich gefällt, hadere ich doch sehr mit der Wortwahl. Die erste Strophe finde ich genial, sie fließt wunderbar von einem Wort ins nächste. Bei der zweiten noch im Zwiespalt, fließt für mich die letzte nicht sonderlich. Sie endet gar plötzlich mit einem einzigem Satz. Mir fällt zB. für die letzte Strophe etwa ein:

 

Auf meinen letzten Wunsch

möchte ich bestehen,

auf das wir uns,

nie wieder sehen

 

Aber inhaltlich sehr gut auf den Punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland H

 

Vielen Dank für deinen Feedback, ja in der 2 strofe rede ich mit gott und er weiß gleich was ich meine wenn ich sage daß er es eh verstehen wird,

durch das licht ausmachen erfüllt er mir den wunsch, für mich waren das irgendwie klare verse an Gott und wie der leser das aufnehmen soll war mir beim schreiben egal, du wirst aber sicher recht haben dass es auch besser oder deutlicher beschrieben werden konnnte.

Das ausgedachte wort aufniewidersehen gefällt mir einfach und drückt bündig aus was ich dachte

 

freut mich sehr das du auch positives im gedicht fandest

 

.............

liebe lotte

 

dir auch vielen Dank für deine netten worte

 

liebe grüsse an alle besucher

 

Lena chtigal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

 

über Deine Rückmeldung bin ich jetzt doch etwas sehr überrascht. Ich hätte Dein Gedicht nicht an Gott gerichtet interpretiert, sondern an den Verflossen, der Dich verlassen hat - geschrieben im Liebesschmerz. Er tat Dir weh und Du willst nix anderes haben, als ihn loszuwerden.

 

Tja, scheinbar lese ich es anders, als ursprünglich gemeint war. Das haben wohl Gedichte so an sich 

 

lg

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Roland

 

Natürlich kann man das Gedicht auch als eine Liebes Beziehung handlung verstehen, alles dem leser frei zum interpretieren überlassen. ich habe nur erzählen wollen wieso ich manche zeilen auf die bestimmte weise geschrieben habe. auch die erste strofe mit nicht mehr existieren zeigt von depression und dem gefühl das man schon tot ist.

 

und am ende gehts darin  um liebesbeziehung zwischen mir und gott , und du hast oben recht er tat mir weh und ich möchte ihn und mich selbst los werden

 

ich hoffe dass dich das gedicht jetzt nicht erschreckt und dass du trotzdem gefallen darin siehst.vielleicht nur auf andere weise

 

grüßend

 

Lena

....................

 @xep

Vielen Dank  für dein Like

 

LG

 

Lena

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.