Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank, ihr Lieben!:classic_smile:

 

Ist ja gruselig: Ich habe gerade nacheinander Kommentare zu meinen Gedichten "Schlaflos", "Sprachlos" und "Sinnlos" beantwortet. Was will uns der Autor damit sagen? :achselzucken:

Nun also der dritte Teil der Los-Trilogie. :wink:

 

Am 9.4.2020 um 21:59 schrieb Kastanienbluete:

Ich nenne das mal ein Nonsens-Gedicht. Schöne Reime und ansonsten schön korrekt geschrieben.

Irgendein Talent muss man wohl haben. Und wer nichts Sinnvolles zu erzählen weiß, muss dann eben den Unsinn unterhaltsam gestalten.:wink:

 

Am 9.4.2020 um 22:45 schrieb sofakatze:

ich habe dein gedicht auch gelesen.

Du auch?:scared:

Ich schau mal schnell nach... Ja, oben rechts wirst du tatsächlich als Leserin aufgeführt. Kastanienblüte auch. Da habt ihr mich also nicht angeschwindelt.:rofl2:

 

Am 9.4.2020 um 22:45 schrieb sofakatze:

die welt steht kopf und macht keinen sinn, wenn das LD nicht da ist.

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe. Aber ich finde es immer interessant, wenn sich die Innenwelt des LI in der Außenwelt widerspiegelt. Cool, dass dir das auch hier aufgefallen ist.:thumbsup:

 

Am 9.4.2020 um 22:45 schrieb sofakatze:

besonders gut gefällt mir der vers, in dem der hund sein herrchen frisst.

Mich würde daran interessieren, aus welchem Grund. Aus Rache? Was mag wohl das Herrchen für ein schrecklicher Sadist gewesen sein? Oder ist dies ein revolutionärer Akt? Hunde aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Leinen. Friede den Hundehütten! Vermutlich hat es aber, wie so Vieles in der Weltgeschichte, einen ganz trivialen Grund: Hunger.:wink:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.