Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lena,

 

ich konnte mich sehr gut in das LI hineinversetzen und hoffe, dass seine Fragen rasch beantwortet werden.

vor 6 Stunden schrieb Lena D.:

Wann wird aus uns ein Wir?

...ein wirklich perfekt gewählter Schlusssatz übrigens – vor allem als Vollendung der Anspielungen der verschmelzenden Körper von Liebendem und Geliebtem in den beiden vorausgehenden Strophen.

Sehr gern gelesen

LG Cheti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Kommentar und Like  Cheti

Freut mich wie immer sehr

 

liebe grüße :smile:

 

lena

 

p.s. Ich dachte bis heute das du eine frau bist und habe dich immer mit Liebe cheti angesprochen, entschuldige,war überzeugt ich habe Autorin unter deinem Namen hier gelesen.erst jetzt bei den Kommentaren zum Gedicht von Sternwanderer habe ich bemerkt das man von dir in mänlicher form redet. Sorry.Cheti hat mich verwirrt.

..........

 

danke auch für die Likes an Chrissy, Gina, Carlos, Elmar und Wackeldackel

 

liebe grüße :smile:

 

lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank liebe Lettreo, für deinen Like und Kommentar.

 

Na ja, meine Li -s sind eher unglücklich in der liebe, aber hoffnung haben sie :classic_wink:

 

danke für den Besuch

 

liebe grüße

 

Lena :grin:

.........

 

herzlichen Dank auch Lotte,Skalde und Sternwanderer für die Likes

 

liebe grüße auch :classic_smile:

 

lena

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

es sind einfach fragen die das Li in sich selber stellt während sie mit dem Ld ist, und versucht auch aus ihm rauszulesen..und ja wünsche hat sie auch

 

danke für deinen Komentar, Like  und Besuch

 

liebe Grüße

 

lena

.....

danke auch Josina für den Like

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.